Bewerbungen als 2ter Mod

Schlimmer ist der sympathische Cheater, weil der wird ja dann gewählt :o
Aber ich denke selbst in RA2 wird es einige geben, die einen guten Ruf haben - auch bei den "Newbs" hier.

Also ich stelle mich nach reichaltiger überlegung nicht zur wahl, habe schon genug kopfweh.....:pp

naja wenn ich so in die runde schaue sehe ich auch nicht wirklich einen den ich wählen könnte........schade

hihi habe doch jemanden gefunden :D werde asunflash unterstützen :angel
so der zweite ist auch endeckt :D es ist InFlames auch ihn werde ich unterstützen, allerdings gibts nen hacken......... ich habe nur eine stimme :nono :nono

Last edited:
hab mich auch zur wahl gestellt also eine stimme will ich schon bekommen sonst werd ich ganz traurig :)
ich bin nicht erfahren aber immer neutral habe nochnichtmal 150 posts und bin stolz drauf nicht *spamEr* zu heißen und 400000 posts zu haben :D

Ich würde die Aufgabe auch sehr gerne und vor allem Verantwortungs bewusst erledigen......... habe mich schohn beworben ..... hoffe einige halten mich für den richtigen MOD. :) :)

endlich kann ich wieder posten =) . naja, ich würds auch gerne machen, aber ich glaube kaum das ich ne chance, habe da die meisten mich nciht kennen (glaub ich) :D
naja ich werde hoffen und abwarten. bis dann. CyA

Original geschrieben von ThundeIce
Also ich stelle mich nach reichaltiger überlegung nicht zur wahl, habe schon genug kopfweh.....:pp

naja wenn ich so in die runde schaue sehe ich auch nicht wirklich einen den ich wählen könnte........schade

hihi habe doch jemanden gefunden :D werde asunflash unterstützen :angel
so der zweite ist auch endeckt :D es ist InFlames auch ihn werde ich unterstützen, allerdings gibts nen hacken......... ich habe nur eine stimme :nono :nono

I Love U :knuddel
hehe
Glaube kaum das ich es schaffen werde hmmm vielleicht sind ja hier einige käuflich :D :D :D

ne ma im Ernst:
Ich werd Mod und mooff bekommt nen Anfall das wir dann wieder den 2ten Mod suchen müssten :lol :lol :lol

mfg,
micha

Besucht uns ma HIER

werden die bewertungen eigentlich sofort am freitag ausgewertet
bzw seid ihr schon dabei?
und wird dann die "abstimmung" noch am freitag gestartet,oder gibts
da auch wieder ne frist?

Wir sammeln alle Bewerbungen und werden dann die Abstimmung so schnell wie möglich starten - die wird dann auch per Frist laufen.

hab mich net beworben! wollte das mal sagen aber ich wünsche euch allen glück!

Freitag ab 13:00 spätestens , wie lange sie laufen wird wird heut noch festgelegt .

Original geschrieben von AAGIN0R
hab mich net beworben! wollte das mal sagen aber ich wünsche euch allen glück!

Naja dann haben wir ja nochmal Schwein gehabt :pp

Back