Bewerbung

Bleibt noch Tetris... oder sc2, hm schwierig, was meint Laura dazu?

Hi Müsli ^^

Grundsätzlich geben wir jedem ne Chance. Aber du hast dir diese ganzen Chancen schon mehrfach im UF verspielt. SoDsW zeichnet Qualität aus. Wir sind auf unser Image in der Community bedacht, weswegen wir keine Unruhestifter zum Mitglied haben wollen. Dein Beitritt würde unser Image nach unten reißen, das weißt du selbst. Dass du eigentlich ein netter Kerl sein kannst haben wir ja neulich auf dem TS gemerkt. Wieso zerstörst du dein ganzes Potential immer mit so nem Murks?

Du meinst du würdest dein Verhalten nach dem Beitritt anpassen. Nun, wieso passt du es nicht sofort im UF an? Wenn dann einige Zeit vergangen ist und du dich rehabilitiert hast, kannst du es gern nochmal versuchen :)

Das ist nich böse gemeint, aber das ganze hättest du ahnen müssen als du mit deiner Verhaltensweise angefangen hast. Viel Glück & Spaß noch weiterhin :)

Ich denke das ausgerechnet von mir eine kommt überascht etwas .^^
Mein neuer PC ist so gut wie repariert und dan wird wieder richtig gezockt, da gibts doch nix schöneres als sich am Abend im Clan die Köpfe einzuschlagen :D

Mein Verhalten werde ich bei Aufnahme anpassen, vlt. geht ja so etwas richtung "Probezeit" ?

Meine Daten wisst ihr ja, kann sie aber auch nochmal zusammenfassen, wenn gewünscht

salut

öhm...weiß grad nicht was ich sagen soll

Hier ist glaub ich alles gesagt.

Komm nochmal wieder wenn du deinen ersten grünen Renopunkt hast^^

du weist schon wieviel -500 ist oder ?

aber jut, wir sehen uns im februar wenn überhaupt

salut

Wenn dein Verhalten anders wäre würde ich mich vllt. sogar um dich bemühen.:ugly

Wieviele sind von Mir?^^

Ne ich hab auch ne Menge.;)

Ne da hätt ich ne Liste führen müssen um das genau zu wissen, auf jedenfall steh ich bei dir noch im + das weiß ich Auswendig.

Du hast doch gesamt etwa 800 oder?

ok die Wimpel sind irgendwie fürn Eimer^^

Ich kann mir noch so große Mühe geben, ich kriege roten Reno Spam von allen Seiten rein, selbst bei absolut vernünftigen und Rechtschreibetechnisch hochwertigen Posts, nur weil ich es bin :z

Salut

Ich kann mir noch so große Mühe geben, ich kriege roten Reno Spam von allen Seiten rein, selbst bei absolut vernünftigen und Rechtschreibetechnisch hochwertigen Posts, nur weil ich es bin :z

Salut

vllt liegt es an deinem ruf...? also ich überlese eigentlich alles von dir...weil mir so 2-3 topics gereicht haben...da stand echt nur kacke drin...sry wenn ichs so schreibe...

versuch mal positiv auf zu fallen...sepnede 2 euro dem UF oder sonst was...hauptsache du laberst kein dünnen...,lügst nicht oder sonstiges....!spiele erfolgreich turniere oder so...irgendwas musst doch können! oder frag nen admin ob die notgedrungen deinen nick ändern weil der dir zu schaffen macht....^^ hilft manchmal auch!

du weist schon wieviel -500 ist oder ?

aber jut, wir sehen uns im februar wenn überhaupt

salut

nciht ganz 20 bewertungen und du bist grün :p

also verdien sie dir ;)

hab btw 9k ........ durch die schneckenmordaktion habesch direk ~200 reinbekommen :p

lol schön auf die schnecken drauf lol
@Müsli ich hat au mal fast 4 rote kärdchen,so schwer is dat net

Back