bewerbung

• Thread starter Thread starter SevRiM
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ja sven ich kenn ihn! na gut ich kenne die vergangenheit vielleicht nicht bis ins letzte detail aba ich denk schon das er ein netter yuri gamer ist! probleme hatte ich mit ihm noch nie kenne ich schon bevor ich bei sodsw war! ich denke er hat ne chance verdient um zu zeigen das er sich geändert hat! ausserdem ist er zugleich ein sehr guter yuri spieler! also ich wünsch ihm viel spass im clan und gutes auskommen !

ps. ohne reibereien würde es ja stumpf hier im forum sein ^^:angel :pp

(Frohe Ostern @all)

oho was les ich denn da. wir haben isac auf genommen. loooooool
naja das is eure sache. isac wir haben ja offiziell waffenstillstand ;), aber nach der sache bei loft und z21 aber naja....du hast ja wie ich sehe deine msn addy (wiedermal) geändert, sowie deine nicks...
von mir aus bekommt er seine 1000. chance....nur irgendwann is auch ma schluss. die cncforen clans sind durch, jetzt is das uf an der reihe. in diesem sinne ein :welcome meinerseits.

@ all: frohe ostern

hm kann mich evt jemand mal drüber aufklären??!?! wasn damals gewesen? hat er gecheatet oda was?

Leider nein

Ja wir (leader) haben gestern diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen den ClanFrieden einen sehr guten neuen Member vorzuziehen

Die entscheidung war nicht leicht, trotzdem heißt es klartext: du wurdest bei uns nicht genommen

Wenn du noch immer auf clansuche bist, kannst du ja einen der vielen netten deutschen YR-clans beitreten :)

Wir wünschen dir noch weitrs viel erfolg

SeeYa @ Bunker

cebu&sodsw

hehe

auch egal wer nicht will der hat schon hab hier nen netten clan mit den W-side gefunden die sind ausserdem noch sehr gut.

cya @ ALL

p.s. @ eaglemaxx a big :lol :pp

Status
Not open for further replies.
Back