Bewerbung hurr1c4ne

Wollte nur nochmal kurz fragen, wann die meisten TW-Members im TS sind ;)
Dass die BF-ler erst ab 23 uhr kommen und schon um 3 gehen habe ich schon gemerkt :)

Dass die BF-ler erst ab 23 uhr kommen und schon um 3 gehen habe ich schon gemerkt :)

schon ??? lol 4 std reichen völlig aus wenn man bedenkt das man um 9 uhr morgens wieder anfangen muß ^^

4 std daddel - 4 std schlafen - 14 std arbeiten - 2 std gammeln ^^2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info

Warum machst du hier Schleichwerbung Ando? ^^

Ka die meisten TW Player sind wohl abends online. Genauer kann ich da auch nicht werden ^^.

Wir sind im Moment auf einem anderen Ts-SErver zufinden, wiel unser öfters hackt :anime ...

Ich bekomme unseren Anbieter im Moment auhc nicht an die strippe:
85.214.45.169:8767
channel: sodsw
pw: sodsw

lohol ;) dankeschön werde aber wohl erst am sa oder so mal vorbeischauen, morgen hat ne freundin geburtstag und am sa geh ich trinken ;)

Wollte nur mal bescheidgeben, dass ich eine unbestimmte Weile inaktiv sein werde... Das hat zum einen mit meinem Beruf zu tun, zum anderen möchte ich warten bis Scrin-Spieler auch eine Chance durch 1.5 haben werden ;) Ich werde nochmal von mir hören lassen, sobald ich mehr Zeit habe. Falls das ein Problem ist, gebt bitte bescheid.

Grüße,
hurr1c4ne

Wie lange wird das voraussichtlich dauern?? Wenn's länger als 2 Wochen ist, wirst du vorerst mal entfernt und wirst dann erst wieder hinzugefügt wenn du zurück bist. Dann geht deine Trialzeit neu los ^^. Wenn's nich so lange dauert, können wir auch einfach deine Trialzeit verlängern...

Hm kann ich noch nicht sagen... kommt auch darauf an, wann der Patch kommt. Ich gehe schon von mindestens zwei Wochen aus, da ja noch meine Klausurzeit hinzukommt. Schade, aber komme eh nicht zum zocken, wider erwarten :(

Trotzdem erstmal danke für euer Vertrauen! :up

Ok dann melde dich einfach wieder ;)

Viel Spaß & Glück bis dahin.

Back