Bewerbung/Vorstellung Winterheart

Joined
May 19, 2010
Messages
168
Points
0
Soooho, hallo miteinander.
Ich sollte hier einen Bewerbungsthread verfassen, bezüglich meines Beitritts im Clan im Wc3-Squad.
Erstmal zu mir:
Ich heiße Jens, bin 19 Jahre alt und komme aus BaWü ("nähe" Stuttgart). Momentan jobbe ich und fange ab September meine Ausbildung als Musikfachhändler an.
Joa, also meine Hobbys sind neben Computer und Wc3 hauptsächlich Musik. Ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, 5 Jahre Schlagzeug und 3 Jahre "Gesang" (manch andere Metallverächter titulieren es auch als Geschrei, hehe ;D). Den ganzen Spaß mache ich in momentan 4 verschiedenen aktiven Bands, sowie einem Solo-Projekt.
Ansonsten eben das, was so ziemlich jeder 19 Jährige so macht; weggehen, trinken, Kino etc.
Achja ich bin Raucher, man möge mir also die ein oder andere Zigarette nach nem stressigen Trainingsmatch verzeihen ;)

Den Rest habe ich ja eigentlich schon großteils Dave geschrieben, Headset werde ich mir in ein paar Tagen besorgen und ansonsten freue ich mich auf eine nette, freundliche und ausdauernde Zusammenarbeit :)

Gruß
Jens
 
:welcome im Clan. Viel Spaß und gutes Zusammenspiel mit unserer Truppe ;)

Übrigens: Coole Hobbys!
 
nette bewerbung und für gut befunden > bist aufgenommen !

:welcome im Clan von mir und viel spass mit und bei uns :)

Wie gesagt Trial Zeit ist 2 Wochen danach kannst du dann ins interen wo sich auch unser Wc3 Forum befindet ;)

Grüße
Dave
 
Hallöchen. Hatte zwar nichtmehr das vergnügen dich gestern spielen zu sehen, aber das wird sich bestimmt noch aendern. Viel spass im squad und auf eine schoene zeit zusammen. ;)
 
ich spiel auch gitarre, seit 6 Jahren, du seit 12? mit 7 angefangen? krass, krass^^ lass mal was hören
 
Wibl du kiffst den ganzen tag nur hast doch keine Ahnung ;)

Ok Spaß beiseite ;)

Willkommen!
 
Danke danke ;P
@Skep1: Aus Alfdorf wenn du es genau wissen willst ;P Das liegt in der Nähe von Lorch, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf.. ich hoffe eins der Namen sagt dir was ^^ Bin momentan immer in Esslingen oder Stuttgart selbst unterwegs.
@Wimbl: Uff, ich hab mal was gecovert von Opeth, das ist allerdings nicht wirklich gut geworden. http://www.youtube.com/watch?v=hIF85CllNsE
 
Wibl du kiffst den ganzen tag nur hast doch keine Ahnung ;)

Ok Spaß beiseite ;)

Willkommen!

wenn Du wüsstest was ich den ganzen tag mach und was für ne Ahnung ich davon hab...

ich glaub ich muss auch mal n youtube vid hochladen, bisher bin ich ja nur als monstercock auf yaupron vertreten :D
 
winterheart guck dir mal das gewinnspiel von Wimbl an da hat er nen Song den er "gecovert" hat hochgeladen höhrt dir das an^^

Wimbl lese mal was drunter steht, das soll heißen war als Spaß gemeint
 
Oh ja das gute gewinnspiel^^

die Datei liegt aber nichmehr aufm server, kann euch aber auch im mumble mal was vorspielen :D

das hört man als drogenopfer aber trotzdem nicht gerne! ICH BIN EBEN DAS OPFER, verstehst Du?
 
Danke danke ;P
@Skep1: Aus Alfdorf wenn du es genau wissen willst ;P Das liegt in der Nähe von Lorch, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf.. ich hoffe eins der Namen sagt dir was ^^ Bin momentan immer in Esslingen oder Stuttgart selbst unterwegs.
@Wimbl: Uff, ich hab mal was gecovert von Opeth, das ist allerdings nicht wirklich gut geworden. http://www.youtube.com/watch?v=hIF85CllNsE
Alfdorf klingt nach Kaff ;)
In Lorch sind wir immer aufm Handballturnier
In Schwäbisch Gmünd is die PH wo Gott und die Welt studiert und war ich schonmal aufm Ärtze Konzert :p
 
Ui...hier is ja ne neue Bewerbung :D

Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Spass und viel Erfolg bei uns.
 
Hatte gestern 2 testgames mit ihm gemacht. Davon 1 gewonnen.
winter zeigt großes spielverständnis und motivation auf. er wird uns eine nützliche hilfe in der wc3cl sein. ;)
 
Back
Top Bottom