Bewerbung/Vorstellung Winterheart

Joined
May 19, 2010
Messages
168
Points
0
Soooho, hallo miteinander.
Ich sollte hier einen Bewerbungsthread verfassen, bezüglich meines Beitritts im Clan im Wc3-Squad.
Erstmal zu mir:
Ich heiße Jens, bin 19 Jahre alt und komme aus BaWü ("nähe" Stuttgart). Momentan jobbe ich und fange ab September meine Ausbildung als Musikfachhändler an.
Joa, also meine Hobbys sind neben Computer und Wc3 hauptsächlich Musik. Ich spiele seit 12 Jahren Gitarre, 5 Jahre Schlagzeug und 3 Jahre "Gesang" (manch andere Metallverächter titulieren es auch als Geschrei, hehe ;D). Den ganzen Spaß mache ich in momentan 4 verschiedenen aktiven Bands, sowie einem Solo-Projekt.
Ansonsten eben das, was so ziemlich jeder 19 Jährige so macht; weggehen, trinken, Kino etc.
Achja ich bin Raucher, man möge mir also die ein oder andere Zigarette nach nem stressigen Trainingsmatch verzeihen ;)

Den Rest habe ich ja eigentlich schon großteils Dave geschrieben, Headset werde ich mir in ein paar Tagen besorgen und ansonsten freue ich mich auf eine nette, freundliche und ausdauernde Zusammenarbeit :)

Gruß
Jens
 
:welcome im Clan. Viel Spaß und gutes Zusammenspiel mit unserer Truppe ;)

Übrigens: Coole Hobbys!
 
nette bewerbung und für gut befunden > bist aufgenommen !

:welcome im Clan von mir und viel spass mit und bei uns :)

Wie gesagt Trial Zeit ist 2 Wochen danach kannst du dann ins interen wo sich auch unser Wc3 Forum befindet ;)

Grüße
Dave
 
Hallöchen. Hatte zwar nichtmehr das vergnügen dich gestern spielen zu sehen, aber das wird sich bestimmt noch aendern. Viel spass im squad und auf eine schoene zeit zusammen. ;)
 
ich spiel auch gitarre, seit 6 Jahren, du seit 12? mit 7 angefangen? krass, krass^^ lass mal was hören
 
Wibl du kiffst den ganzen tag nur hast doch keine Ahnung ;)

Ok Spaß beiseite ;)

Willkommen!
 
Danke danke ;P