Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Mein name ist Maik bin 25 jahre wohne in sachsen anhalt und möchte mich bei euch bewerben. Meine vorigen Clams waren -_DS_ und oktron zuletzt war ich DNV aber der wird von kinder geleitet deswegen bin ich dort raus. Aus DS binb ich gegangen weil irgendwann luft raus war und aus oktron weil alle nur generals zockten. Also ich binn eigentlich ein netter Kerl und hoffe meine bewerbung stösst hier auf offene Ohren.
MFG Maik :pp

Was ich vergessen hab ich bin ausschließlicher yuri gamer. :)
hehe coole smilies :lol

Last edited:
hey maik, von mir aus darfste bei uns kommen :)
Du kommt erst in sodsw2 (clanregeln), und dannach kommste (wenn du gut bist ;) ) in sodsw. Wenn wir uns heute abend treffen, kann ich dir joinen. Vielleicht bis heute abend

ja hallo :)
deine clangeshcichte spricht für ich *g*

bitte noch WOL-nick angeben :)

aja spielst du YR oder Generals ? ?

greez cebu

[Nachtrag]:
wenn du dich beeilst, und noch heute anmeldest, kannst du beim internen turnier mitmachen :)

Last edited:
acncmirag , kazanowa will aber neuen nick jetzt wenn das geht muss mir noch ein ausdenken bis heute abend. ich zocke nur yuri.:pp

@Cebu :pp hatte er doch oben schon geschrieben du Torf:D

@Mike haben immer ein offenes Ohr für deine Bewerbung , wir machen kurzen Smalltalk über dich im Internen aber ich denke kein Prob und sage schonmal vorsichtig Welcome @ the ultimate Warriors :D :D :D :jump

tecc er heisst maik net mike!:nono
welcome 2 us maik:angel
man ich bin von dem englisch sprech syndrom befallen!:o

na warte bist du mich kennst.....:pp
.........ob du dann noch immer denkst wir wären alle soooo liab :D

cebu

alles klar

Denke es ist ok wenn du reinkommst
GRR ( noch so ein irrer iraker )
viel spass bei uns wenn du joinst
johanna

trag mal im internen alle msn addys bei dir ein
da gibts so nen thread dazu.. :D

ps: :welcome

Jo auch von mir ein herzlich willkommen ....ich bin zwar noch nicht lange member aber immerhin

PS: hörst du gerne gabber??:pp :lol :lol

Status
Not open for further replies.
Back