Bewerbung von Candy

Heiduk, endlich mal wieder ein weibliches Wesen im Clan:D :welcome und viel Spaß
 
Herzlich :welcome im Clan. Na dann bring mal bei den jungen Hüpfern aus dem CSS Squad Zucht und Ordnung rein. Ich glaub die brauchen das :evul:evul:evul
 
Oha, weiblicher Clanzuwachs und dann wohnt sie nichtmal weit weg von mir :D :evul...

Erstmal Willkommen und immer schön Party machen...
 
Heiduk, endlich mal wieder ein weibliches Wesen im Clan:D :welcome und viel Spaß

Und was ist mit Tonner?

Auch von mir hi,


Training ist Montags um 20:30 Uhr und Donnerstags um 19:30 Uhr. Wars gibts bei uns eigentlich rund um die Uhr, einfach 4 Leute fragen und ab geht der Peter.

Deine Trialzeit ist 2 Wochen lang wie bei jedem anderen auch! Die Member stimmen dann intern ab und bewerten ob du zu uns passt.
 
ja hab mit denen auch scho gegen euch gespielt esl und gewonnen :)
aber da mg.aXis nimmer gibt .... :)
 
Erstmals :huhu und :welcome im SoDsW-Forum

Wünsche dir viel Glück für die Bewerbung, denke aber dass du sicher aufgenommen wirst (Bei den ganzen Lustmolchen hier) ... muhahahaar 'Lustmolch', das erinnert mich grad an PoliceAcademy :D

Finde ich supper dass wir wieder weiblichen 'Nachwuchs' im Clan bekommen, nachdem Anne und ihre Schwester nicht mehr da sind, wurde es wirklich fad ;)

Ausserdem kann endlich jemand die Rotzbuben zu wahren Männern erziehen... mit Brot und Peitsche... oder besser nur mit Peitsche :sado


mfg cebu


PS: ach, und vergiss nicht den SoDsW-Fragebogen wenn du im internen bist ;) ... der ist Pflicht !
 
ja hab mit denen auch scho gegen euch gespielt esl und gewonnen :)
aber da mg.aXis nimmer gibt .... :)

Den War wollten wir eigtl gewinnen ist nen bisschen blöd gelaufen :p

Ich dachte schon ganz MultipleGaming hätte sich aufgelöst, was mich ein bisschen erschreckt hat.
 
Ausserdem kann endlich jemand die Rotzbuben zu wahren Männern erziehen... mit Brot und Peitsche... oder besser nur mit Peitsche :sado


mfg cebu


PS: ach, und vergiss nicht den SoDsW-Fragebogen wenn du im internen bist ;) ... der ist Pflicht !

erstens cebu du bist doch der größte rotzbube :p und mit peitsche und co kenn ich mich aus :D geiiiil .lol
 
As soon as a woman makes an application it is drooling all over from man who have no idea that the supposed age of male dominance is simply over and these days woman play as much as videogames as man do but the reason they dont expose themselves so much is because of indeed the drooling lowlife scum called man who keep herassing, bugging and giving the special treatment to woman. Not to mention the infamous asl or pics please. I know a lot who prefer to let everyone to believe they are man just to avoid that kind of crap, real shame.

The more important thing I saw is another mmorpg player.

I give noone the special treatment so no welcome from me.
 
Omg ich will ja hier ned rum diskutieren aber geht ja ned anders.
Nur weil ich ne Frau bin heiß es nicht das ich nur spiele um irgend welche aufmerksamkeiten von irgend welche inet Jungs zu ergattern. Ich zocke weil es mir spass macht.
Ich kann nichts dafür das ich ein mädchen bin und auf Rollen spiele und Egoshooter stehe.
Ich spiele mit leidenschaft und ich spiele gut also stecke mich ned mit anderen frauen in eine tasche und behaupte von mir ich wäre scharf auf aufmerksamkeit und son shit ich habs echt satt so etwas zu hören bla bla ich bin fertig:evil:evil

Ps. Peace :top:top
 
Mind kannste knicken der laber eh nur dummes zeug
Eigentlich dachte ich wäre er garnicht mehr im Clan :o :z

naja ich hab ihn nichtmal richtig verstanden ^^
 
Back
Top Bottom