So, endlich mal neues CSS besorgt.*freu*
Mal schauen, wie lange der hält, bis der auch mal gehackt wird.^^ Und "FALS" der auch gehackt wird, hab ich kein bock mehr auf STEAM. Dann las ich es halt ganz. Den STEAM war noch nie 100% sicher.
So, endlich mal neues CSS besorgt.*freu*
Mal schauen, wie lange der hält, bis der auch mal gehackt wird.^^ Und "FALS" der auch gehackt wird, hab ich kein bock mehr auf STEAM. Dann las ich es halt ganz. Den STEAM war noch nie 100% sicher.
Hab ich auch nicht gemacht, irgendwie halt. Kein Plan warum, aber auch egal. Es gibt einen hacker der es in das STEAM Netzwerk geschaft hatt, so wie angekündigt war.
So wie mir aufgefallen ist, bin ich grade noch in der Trial Phase und trozdem nicht aktiv genug bei euch im Clan. Ich habe dem Shine gesagt, das ich weniger Zeit dafür habe und in meiner jetzigen Situation noch weniger. Dem PLAY@FUN habe ich schon gesagt, das ich nach meiner Letzten Woche den Clan sehr warscheinlich verlassen werde. Trozdem werde ich "versuchen", euch immer mal wieder zu besuchen. Denn meine Mutter mach grade Stress wegen Prüfungen bei mir in der Schule.
Aber naja, hatt mich aber trozdem sehr geferut mit euch zu Reden und einigen von euch zu Spielen.
Wenn du ma wieder mehr Zeit hast, brauchst du nicht nochma eine komplet neue Bewerbung schreiben, sondern nur noch ma in diesem Post bekannt geben, dass du wieder anfängst oda so ähnlich....
(Dann beginnt deine Trialzeit aber wieder von vorn)
Wenn du ma wieder mehr Zeit hast, brauchst du nicht nochma eine komplet neue Bewerbung schreiben, sondern nur noch ma in diesem Post bekannt geben, dass du wieder anfängst oda so ähnlich....
So, wie ich angekünigt habe werde ich mal vorzeitig abtreten. Melden werde ich mich, wenn ich wieder Zeit für diesen Clan habe. Spätestens in den nächsten Ferien, also in zwei Wochen, werde ich wieder antreten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.