Bewerbung TW Squard

den kannst nur du oder en admin löschen^^ ich bin kein admin daher musst du den löschen ;)

Jo wir arbeiten ja bereits an nem neuen Style, allerdings ist das halt nen frei zugängliches Design. Nen komplett eigenes wäre vielleicht besser ^^. Aber wir haben natürlich feste Vorstellungen wie es auszusehen hat, mehr dazu dann im internen :D

macht mich zum member, lasst mich das intern lesen dann fang ich ein eigenes an...

habt ihr bei euch irgendwelche Avatar-Gesetze?^^
optic (hallo, willkommen im UF) hat dasselbe Avatar wie ein anderer sodsw es vor Monaten hatte - ich glaube Minzi - oder es war Grizzly, einer der beiden jedenfalls^^

naja, viel Erfolg beim Basteln eurer neuen HP, wenn ihr fertig seid, vergisst nicht einen Banner zu schicken^^ (Silvio weiß Bescheid^^)

habt ihr bei euch irgendwelche Avatar-Gesetze?^^
optic (hallo, willkommen im UF) hat dasselbe Avatar wie ein anderer sodsw es vor Monaten hatte - ich glaube Minzi - oder es war Grizzly, einer der beiden jedenfalls^^

naja, viel Erfolg beim Basteln eurer neuen HP, wenn ihr fertig seid, vergisst nicht einen Banner zu schicken^^ (Silvio weiß Bescheid^^)

Jaa ich hatte mal den gleichen Avatar wie optic^^ Aber wurscht....mhm mich wunderts wieso hast du keinen Ava Andy?

ich hab jetzt einen, habe den sogar vor deinem Post online gestellt

nun hab ich das beste Logo im ganzen UF^^

Steel Talons ftw :gdisteel

ich hab schon immer sehr selten oder nie Avatare genutzt und mir fiel auch nie einer ein, der fürs UF geeignet wär, aber das Problem hab ich ja nun gelöst^^

P.S.: Silvio schreibt mir erst, ich solle in der Kegge ins Ava Forum schreiben und dann ignoriert er meinen Beitrag :( verdammter NOD^^

Last edited:
Kuck in mein Profil und dann wiederhole das :deal
Der Ava ist afaik ein UF-Standartava ^^

ich kann ja kein eigenes avatar erstellen weil ich noch keine 25 posts habe ;) darum mußte ich ja eins nehmen von den vorgefertigten dingern da ;D und naja wenn ich dann mein eigenes hochladen kann hab ICH das beste :P und ne signatur erstell ich mir och noch ^^

von mir auch noch ein verspätetes :huhu

klingt ja gut was du so alles für connections hast :P

Macht dat Ding dicht, er hatte länger kein inet und ist jetzt der WoW Sucht befallen, macht also nicht mehr mit.

Wenn wir aber mal HP brauchen und er Zeit hat würde er sich aufraffen

Back