Bewerbung Todesgeist

Ich schätze Andone666, danach kommt glaub ich Asgard, und danach dann Nightshot. Angaben ohne gewähr ^^

Und ich? :D Wo bin ich? :)
Asgard ist glaube irgendwas mit 30 :D

Wuhuuuu einen Platz gut gemacht im club der alten Säcke, meine Kids wird es freuen das Papa auch mal ein Treppchen höher steht :D:D

Aber auch nur weil Rocky nicht mehr bei uns ist, er war irgendwas mit 40 ^^. Wenn mal die ganzen SupCom Leute joinen würden, hätten wir wohl mit mplan einen neuen ältesten (auch was um die 40)

:D 40 Jahre?
Kann mir nicht vorstellen, dass ich in dem Alter noch zocken werde! :D

Todesgeist zockt bemerklich viel HoN
Nach Absprache kommt also auch ein Beitritt in den HoN Squad in Frage-

Ja, weil er beim HoN zocken mehr Spaß hat vermutlich, weil wir alle geil auf Mumble rumhocken und lustiges Zeug labern. Wäre gut, wenn der KW Squad auch häufiger in Mumble wäre (soll ja heute sogar so gewesen sein, gj ^^)

Also in meinem alten Lineage Clan war alles vertreten, das hätte da meine Familie sein können^^ Zahlreiche von 16-25, dann zwei 40 jährige, deren beiden Kinder 12/14 auch im clan warn (ganze Familie hockt in einem raum und zockt xD) und der Clanopa mit 59 der aber definitiv kein Leistungsunterschied zeigte xD
Das war immer wieder die Lachnummer unsere Alterverteilung xD Der Opa und die Familie die alle miteinander zocken xDDD wobei die jüngste tochter nie in unseren clan durfte wegen ausgeprägter fäkalsprache xDD

haha! - Das klingt interessant! :D
Lass heute irgendwann mal zocken!

Bist aufgenommen

Back