Bewerbung Lunak

Also war die Bewerbung doch ernst gemeint ^^
Na dann :
:welcome :welcome

Btw. du hast vergessen zu schreiben, dass du ne olle Quasselstrippe bist :D :D

Ach das fällt unter angeblich witzig :D

Pfff für nen UF Mod sollte es kein Ding sein sich selber nen kleinen text zu überlegen. Musst nur die Fragen im gepinnten Thread beantworten

edit: Ok jetzt erst gesehen... Du vergisst zu sagen welche Games du nun mit uns zocken willst? RA3? KW? Granatball? Und unseren anderen Gammelspiele? :D

:welcome jedenfalls ^^

Nach dieser doch noch einigermaßen vernünftigen Bewerbung auch ein Wilkommen von mir^^

Mir stellt sich grad die Frage, wenn bei SoDsW so viele Mods rum gammeln, wann werd ich Mod :D:D:D

Du wirst ewig unser Sklave bleiben.

Mods sind doch eigentlich nicht mehr als Putzfrauen der Admins....nichts Anstrebenswertes

Pfff für nen UF Mod sollte es kein Ding sein sich selber nen kleinen text zu überlegen. Musst nur die Fragen im gepinnten Thread beantworten

edit: Ok jetzt erst gesehen... Du vergisst zu sagen welche Games du nun mit uns zocken willst? RA3? KW? Granatball? Und unseren anderen Gammelspiele? :D

:welcome jedenfalls ^^

Ach stimmt ja muss ich ja auch nochmal extra schreiben obwohl du das schon weißt.

RA3 Squad

alles klar ^^ trial Zeit beträgt 2 Wochen :D Dann kommst du ins Interne ^^ Mit welchem Nick willst du ingame in RA3 joinen? Dann send ich nen invite :p

hey ins oberbayern geh ich auch immer! voll der assi schuppen aber jetzt weiß ich auch wer Flo ist. die kleine süße bedienung die immer mit nem sehr knappen bikinioberteil rum springt! können uns ja mal treffen :)

Naja das lustige ist, dass er wegen seinem geilen Rechner nur 1on1 in RA3 zocken kann :D Naja Finsher und Killa werden da sicher mitmachen :p

moin! man man da habt ihr echt n super engagierten cncler eingefangen!!!

ich kann dank meiner leitung nur 1on1 -.-

naja oder 3er ffa :p
oder halt 11on1 mit einem observer ^^

Back