Bewerbung KingAl001

Status
Not open for further replies.
Ich finde er sollte seine chance bekommen! & ich denke auch das er diesen fehler nicht wiederbegehen wird! da er sonst eh keine chance hat irgendeinen clan zu joinen! da sich sowas sehr schnell rumspricht ! sei es cheaten, pushen, oda doppelclaning btw spionage!

ich poste das was ich im internen gepostet habe noch einmal hier ! da ich denke das es auch noch ein paar andere leute lesen sollten ! --------->

ich finde es nicht richtig das hier member von uns ihre meinung posten und gegen ihn stimmen die garkeine ahnung haben oder nur ein teil davon! ich bin für kingadler! da ich ihn kenne und ich meine hand ins feuer legen würde das er aus seinen fehler gelernt hat! es wurd mehr oda weniger aus einer fliege einen elefanten gemacht aufm cncforum!

ihr könnt nicht einfach eine entscheidung treffen ohne eine eigene Meinung zu haben! nur weil die leader usw so entscheiden!

ich bin dafür wir geben ihn die chance! jeder hat ne chance verdient! und ich denke jeder macht mal fehler und bereiningt sie danach! er muss ausserdem ja nicht ins interne von aosag geschaltet werdeN! so kann es doch garkeine probs geben! da die tcw sache eh nur im aosag forum geregelt wird!

Nehmt ihn auf und gebt ihn eine chance! es wird sich bezahlbar machen für sodsw yr! da es schwer ist in yr spieler zu gewinnen und vorallem gute spieler! und er ist einer davon!

Last edited:
Derksowitch said:
und der traf "zufällig" gsg9.... kann man denn nicht vergeben?

Sorry das ich noch was dazu schreibe aber das war bewußt und nicht zufällig gegen GSG9.

leute, auch wenn zero hier 2 namen verwechselt hat, hat er doch so recht. king wird sowas nicht nochmal machen, da bin ich mir sicher. wir kennen uns schon sehr lange von bdg. er ist ein guter spieler und sehr fair. naja, vielleicht würde mein wort hier mehr gewicht haben, wenn ich schon länger bei euch wäre. ich weiß, dass es so sehr schwierig ist, einem grade neuen member zu glauben, aber trotzdem ist es halt einfach so^^. gebt ihm ne chance, plz :)

chris ich kenn ihn länger wie du =P

aber das ist nicht so einfach chris es muss türrlich auch mit GSG9 abgesprochen werden weil das könnte ja die clanfreundschaft in gefahr bringen was hier und bei uns keiner will!

wenn du ihn länger kennst, musste ja auch eigentlich wissen, dass er ne bereicherung is für diesen clan und kein hindernis. leute, das is en game. es geht hier um fun. jetzt fangt hier doch nicht auch noch mit diesem bürokratischen unsinn an, wie wir ihn von cncforen kennen....

erst mal TAUSEND DANK an meine für sprecher

aber ich möchte nicht das sich SODSW und GSG9 meinet wegen streiten, was sie denke ich mal auch nicht machen werden.

entscheidet so wie es am besten für euren clan ist

und jetzt warten wir mal alle zusammen auf die entscheidung auch wnnd as warten schwär fällt ;)

alter wenn ihr Kingal in den Clan lässt habt ihr echt ein an der Waffel....

[EDIT by cebudom]
Bitte hab gesagt keine Beleidigungen !
Da du aber noch nie negativ aufgefallen bist, werde ich es bei einer Verwarnung belassen

mfg cebu aka Moderator

Last edited by a moderator:
Man sollte KingAl vielleicht einfach mal fragen wieso er sich doppelt registriert hat und dann auch noch neben BDG der GSG9 beigetreten ist...kannst du uns das vielleicht mal sagen?
dass es falsch war wissen wir, aber mich würden die gründe interessieren und nicht einfach nur es war dumm von mir oder sowas ;) ;)

king nehm dazu einmal bitte stellung und verrate uns wieso du dies gemacht hast! evt wird es einigen dann leichter fallen dir ne chance zu geben!

ich würde eher sagen er schreibt einem von uns ne pn mit der erklärung und der postet es dann ins interne *mich zu verfügung stell*

mfg

wieso intern?
gibt es gründe aus denen es nicht jeder erfahren sollte?
ich würde es schon gerne wissen....

auch wenn es nichts damit zu tun hat

ach man mir fängt der kerl an leid zu tun :haeh

naja nu sagt der kingal nix mehr muhahahaha was ein id*ot

(Edit by Rocky4142] hör auf mit den Beleidigungen

Last edited by a moderator:
Creme said:
alter wenn ihr Kingal in den Clan lässt habt ihr echt ein an der Waffel....

[EDIT by cebudom]
Bitte hab gesagt keine Beleidigungen !
Da du aber noch nie negativ aufgefallen bist, werde ich es bei einer Verwarnung belassen

mfg cebu aka Moderator

Creme said:
naja nu sagt der kingal nix mehr muhahahaha was ein id*ot

(Edit by Rocky4142] hör auf mit den Beleidigungen

respekt 2 verwarungen -.-
Profil von Creme said:
wers gaubt :D

Hör mal Creme wenn du ein Problem mit mir hast dann sag es mir perönlich oder lass den scheiss.

Die Gründe warum ich nicht geantwortet habe sind die das ich noch ein RL habe und nicht nur im Inet rum hänge wie du kleiner furz, also mal Ball flach halten. Auserdem hat die SODW Führung hier gepostet das ich auf antwort warten soll und ist nicht an mich herangetrehten etwas zu meinen beweggründen für den Scheiss zu schreiben. Was Leute von GSG9 hier schreiben interessiert mich recht wenig und deswegen gehe ich da auch nicht sehr drauf ein.
SODSW hat intern einen Thread zu meiner Bewerbung gestartet und ich kann warten bis es da alles geklärt ist.

Status
Not open for further replies.
Back