• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für...

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Hardware und Software Forum bewerben. Wie ich gesehen habe ist diese Stelle noch frei und da ich mich in diesem Gebiet ganz gut auskenne würde ich das gerne übernehmen.

Ich bin jeden Tag im United-Forum daher würde ich viel Zeit haben diesen Posten zu übernehmen.
Die meisten User müssten mich ja auch schon kennen (denk ich mal :D).

Aufjedenfall wäre ich gern für das UF tätig und würde dem Team gerne helfen das dieses Forum noch ansehnlicher und besser wird.

Ich bin außerdem schon sehr lange im UF angemeldet und weiß wie das alles hier ablaufen sollte, dabei würde ich hier gern etwas mehr Verantwortung übernehmen. Ich glaube auch das ich an diesem Bereich sehr Interessiert bin und auch noch viel Lernen muss aber fürs erste müsste es denke ich gut gehen.

Nunja ich hoffe das ich diese Stelle bekomme, weil ich immer freundlich zu anderen Usern bin und auch gerne helfe.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich hier fragen oder mal in Msn Adden. Ich hoffe das ich hiermit eine gute Bewerbung hingelegt habe und nicht abgelehnt werde.

Mfg MeGa
 
Last edited:
Meine Stimme hast Du MeGa! Aber ich habe hier leider nichts zu sagen. Ich kenne Dich auch nur als freundlichen UF User und wünsche Dir für Deine Bewerbung alles Gute!

:smokin :smokin :smokin
 
Die Bewerbung ist gut verfasst im Vergleich zu einigen anderen die wir hier gelesen haben.

Wie Du dich jedoch sicher erinnerst MeGa, bist Du im OT wiederholt unangenehm aufgefallen (z.B. wegen Spam) und wurdest deshalb auch schon mehrfach vergeblich angesprochen.
Letztmalig am 15.06.04 wenn ich mich nicht irre.
Von einem Moderator würde ich mir eine vorbildlichere Haltung erwarten und stimme deshalb gegen deine Bewerbung.

Du hast sicherlich auch viele gute Beiträge verfasst und dich hier gut eingelebt, keine Frage.
Nur überwiegt bei mir noch der "negative Eindruck" den Du aber ganz bestimmt verbessern kannst.


Gruß Robi
 
Ich weiß das du damit Recht hast ich sehe es auch ein das ich nicht immer mit tollen Beiträgen geglänzt habe, aber macht nicht jeder Mensch mal Fehler?
Und wie man sieht bin ich bereit diese Fehler gut zumachen und hoffe das du mich nicht zu denn nutzlosen Spammer zählst und mir noch ne Chance gibst.

Mfg Mega
 
Sofern du die Kritikpunkte, die bereits Talatavi angesprochen hat dir zu Herzen nimmst,
und durch sowas nicht mehr auffällst, hast du meine Stimme.
Jedenfalls stimme ich Drabomb zu, was deine freundliche Person anbelangt.
Und an deiner Kompetenz zweifel ich sicherlich nicht:D.

Viel Glück:).
 
Ich enthalte mich erstmals mit meiner Meinung bzw kenne dich net genug um mir eine Meinung zu bilden

Die Bewerbung war auf alle Fälle eine der bessten in der letzten Zeit.
Schön wäre wenn du ein paar Ziele vorstellen würdest die du dir vielleicht vorstellst.
Und ich persönlich würde gern deine kompetenzen auf dem IT-bereich wissen (vor allem software)

Auf alle Fälle: Viel Glück mit der Bewerbung

cebu



PS: @UF-Team: inwieweit haben Mods einfluß auf die Wahl der anderen Mods....oder Ist das reine AdminSache :?
 
Original geschrieben von cebudom

PS: @UF-Team: inwieweit haben Mods einfluß auf die Wahl der anderen Mods....oder Ist das reine AdminSache :?

Prinzipiell kein - die Admins sind die einzigen Enscheider.
Nur helfen Stimmen der Mods, wenn die Admins den bewerbenden User vielleicht
nicht so sonderlich gut kennen. Mehr aber auch nicht.
 
Find die Bewerbung auch nicht schlecht.
Aber was ich gerade in der Ecke von dir gelesen habe is schon wieder eher negativ einzustufen. Ich seh das ähnlich wie Talatavi.
 


tut mir leid, aber erstmal sollt mindestens en monat kein spam mehr von dir kommen

ich hab dich bereits 2 mal ermahnt, nachdem (!) wir en kleines gespräch hatten...

is zwar nich oft, aber wenn, dann fällste derb auf :D


meine stimme hätte er JETZT noch nicht
 
Last edited:
Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und ich Versuche auch mich in dieser hinsicht zu bessern "nobody is perfect".
Aufjedenfall werdet ihr keinen Spam mehr von mir sehen (indianerehrenwort :D)

Und @Comtesse falls du die Kuschelecke meinst ist sie nicht dazu da :o
 
Ne, du hast mal wieder nichts gelesen. Lies, dann weißt du, was ich dir vorwerfe;)
 
Ok ich weiß jetzt was du meinst aber nochmal ich versuche mich zu bessern.
 


ja, dann tu das und wir werden demnächst weiter sehen würde meine wenigkeit nun sagen .oO

 
Der Wenigkeit schließe ich mich an :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom