Bewerbung für...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
17 Mrz 2003
Beiträge
4.443
Punkte
0
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Hardware und Software Forum bewerben. Wie ich gesehen habe ist diese Stelle noch frei und da ich mich in diesem Gebiet ganz gut auskenne würde ich das gerne übernehmen.

Ich bin jeden Tag im United-Forum daher würde ich viel Zeit haben diesen Posten zu übernehmen.
Die meisten User müssten mich ja auch schon kennen (denk ich mal :D).

Aufjedenfall wäre ich gern für das UF tätig und würde dem Team gerne helfen das dieses Forum noch ansehnlicher und besser wird.

Ich bin außerdem schon sehr lange im UF angemeldet und weiß wie das alles hier ablaufen sollte, dabei würde ich hier gern etwas mehr Verantwortung übernehmen. Ich glaube auch das ich an diesem Bereich sehr Interessiert bin und auch noch viel Lernen muss aber fürs erste müsste es denke ich gut gehen.

Nunja ich hoffe das ich diese Stelle bekomme, weil ich immer freundlich zu anderen Usern bin und auch gerne helfe.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich hier fragen oder mal in Msn Adden. Ich hoffe das ich hiermit eine gute Bewerbung hingelegt habe und nicht abgelehnt werde.

Mfg MeGa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Feb 2002
Beiträge
1.391
Punkte
0
Meine Stimme hast Du MeGa! Aber ich habe hier leider nichts zu sagen. Ich kenne Dich auch nur als freundlichen UF User und wünsche Dir für Deine Bewerbung alles Gute!

:smokin :smokin :smokin
 

Talatavi

UF-Supporter

Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
7.968
Punkte
0
Die Bewerbung ist gut verfasst im Vergleich zu einigen anderen die wir hier gelesen haben.

Wie Du dich jedoch sicher erinnerst MeGa, bist Du im OT wiederholt unangenehm aufgefallen (z.B. wegen Spam) und wurdest deshalb auch schon mehrfach vergeblich angesprochen.
Letztmalig am 15.06.04 wenn ich mich nicht irre.
Von einem Moderator würde ich mir eine vorbildlichere Haltung erwarten und stimme deshalb gegen deine Bewerbung.

Du hast sicherlich auch viele gute Beiträge verfasst und dich hier gut eingelebt, keine Frage.
Nur überwiegt bei mir noch der "negative Eindruck" den Du aber ganz bestimmt verbessern kannst.


Gruß Robi
 
Mitglied seit
17 Mrz 2003
Beiträge
4.443
Punkte
0
Ich weiß das du damit Recht hast ich sehe es auch ein das ich nicht immer mit tollen Beiträgen geglänzt habe, aber macht nicht jeder Mensch mal Fehler?
Und wie man sieht bin ich bereit diese Fehler gut zumachen und hoffe das du mich nicht zu denn nutzlosen Spammer zählst und mir noch ne Chance gibst.

Mfg Mega
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
Sofern du die Kritikpunkte, die bereits Talatavi angesprochen hat dir zu Herzen nimmst,
und durch sowas nicht mehr auffällst, hast du meine Stimme.
Jedenfalls stimme ich Drabomb zu, was deine freundliche Person anbelangt.
Und an deiner Kompetenz zweifel ich sicherlich nicht:D.

Viel Glück:).
 
Mitglied seit
4 Feb 2003
Beiträge
8.295
Punkte
0
Ich enthalte mich erstmals mit meiner Meinung bzw kenne dich net genug um mir eine Meinung zu bilden

Die Bewerbung war auf alle Fälle eine der bessten in der letzten Zeit.
Schön wäre wenn du ein paar Ziele vorstellen würdest die du dir vielleicht vorstellst.
Und ich persönlich würde gern deine kompetenzen auf dem IT-bereich wissen (vor allem software)

Auf alle Fälle: Viel Glück mit der Bewerbung

cebu



PS: @UF-Team: inwieweit haben Mods einfluß auf die Wahl der anderen Mods....oder Ist das reine AdminSache :?
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
Original geschrieben von cebudom

PS: @UF-Team: inwieweit haben Mods einfluß auf die Wahl der anderen Mods....oder Ist das reine AdminSache :?
Prinzipiell kein - die Admins sind die einzigen Enscheider.
Nur helfen Stimmen der Mods, wenn die Admins den bewerbenden User vielleicht
nicht so sonderlich gut kennen. Mehr aber auch nicht.
 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Find die Bewerbung auch nicht schlecht.
Aber was ich gerade in der Ecke von dir gelesen habe is schon wieder eher negativ einzustufen. Ich seh das ähnlich wie Talatavi.
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


tut mir leid, aber erstmal sollt mindestens en monat kein spam mehr von dir kommen

ich hab dich bereits 2 mal ermahnt, nachdem (!) wir en kleines gespräch hatten...

is zwar nich oft, aber wenn, dann fällste derb auf :D


meine stimme hätte er JETZT noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Mrz 2003
Beiträge
4.443
Punkte
0
Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und ich Versuche auch mich in dieser hinsicht zu bessern "nobody is perfect".
Aufjedenfall werdet ihr keinen Spam mehr von mir sehen (indianerehrenwort :D)

Und @Comtesse falls du die Kuschelecke meinst ist sie nicht dazu da :o
 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Ne, du hast mal wieder nichts gelesen. Lies, dann weißt du, was ich dir vorwerfe;)
 
Mitglied seit
17 Mrz 2003
Beiträge
4.443
Punkte
0
Ok ich weiß jetzt was du meinst aber nochmal ich versuche mich zu bessern.
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


ja, dann tu das und wir werden demnächst weiter sehen würde meine wenigkeit nun sagen .oO

 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Der Wenigkeit schließe ich mich an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten