Bewerbung für den TW Squad

Reaction score
0
Hi, einige kennen mich ja schon, habe mehrere Spiele mit euch gezockt und es hat mir viel spass gemacht. Auf den Clan wurde ich durch meinen Bro Dimen aufmerksam. Von Freezy habe ich die Einladung bekommen.
Zu mir:
Mein Nick ist wie im Forum Bang111. Im RL heiße ich Walter.
E-mail walterms@gmx.de
Bin gerade 19 Jahre und studiere zur Zeit in GE BWL.
Ich freue mich auf die gemeinsammen Spiele mit euch. :D

Der C&C-Squad bekommt verstärkung =) freut mich.

Hi und herzlich willkommen hier!

:welcome

Schön dass du doch noch zu uns gefunden hast ^^

Ausgezeichnet gemacht Dimen *Plastikordenanheft*

Hast halt noch 2 Wochen Trial und danach darfst du ins Interne, wenn DImen aber sagt du bist i.O. dann wird das wohl stimmen, hab also keine Bedenken ;)

Ansonsten haben wir eben immer Mittwochs+Sonntags Training, wenn du TS hast kannst dann ja auch mal bei uns vorbeischnuppern, sind dann aber auf anderen Servern, aber dein Bruder wird dir das bestimmt alles erklären ;)

hF

herzlich willkommen auch von mir...

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem eine genau so chillige Zeit hier wie ich habe ^^
Alleine schon, dass wir gestern fast gegen Stef gewonnen hätten (wenn meine Front durchgekommen wäre) macht mich ein wenig stolz SoDsW'ler zu sein ;)

willkommen...werden nicht viel miteinander zu tun haben aba trotzdem :welcome

lool Sense, ja deine Front....

:welcome Bang ^^. Ja der Dimen wird dir sicher alles erklären was du wissen musst hehe. Hast du eigentlich auch ICQ oder MSN? Damit man sich mal wegen zocken absprechen kann. Kannst also ruhig auch öfters mit uns ohne Dimen zocken wenn du magst ;) Und du darfst auch gerne mit ihm nen Turnierteam bilden

na dann viel spaß mit unsern tw leuten.....und kauf dir css :D

hf and gl kenny

Wunderbar:top Wünsch dir eine schöne und gelenzte zeit bei uns;):huhu:welcome und viel schpasss:D

Bissi dürftig die bewerbung :(
Also da gibts nen thread oben im forum da steht wie das geht :D

Ansonsten :welcome @ SoDsW

Wünsche dir GoodLuck&HaveFun hier und mit TW :top

mfg cebu

Jo Danke euch für die nette Begrüßung.....

Meine icq Nummer: 474-815-692

oki :) Wäre schön wenn ihr den Bang mal adden würdet @TW Leute ^^

Back