- Reaction score
- 0
Guten Abend SoDsW'ler!
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
Den CS:S-Squad.
2. Dein Nick im Spiel
Ingame heiße ich ButterKeks.
3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter
Ich heiße Andre Krah, wohne in Bad Neuenahr und bin 16 Jahre alt.
4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung
Meine Addy's:
Steam:Butterkeks
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist
Ich spiele gerne Wars mit einem Clan und habe keine Lust mehr nicht immer nur Public zu spielen.
toNn3r hat mich auf einem Publicserver gefunden wo ich gerade einen Clan gesucht habe.
6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tennis und Tischtennis. Ich spiele ausserdem noch WoW.
7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
Ich habe schon mit fast allen gespielt, da ich schon einmal beim Training war und ich schon ein paar wars mit euch
gezoggt habe.
Ich hoffe mal das ich aufgenommen werde
.
MFG ButterKeks
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest:
Den CS:S-Squad.
2. Dein Nick im Spiel
Ingame heiße ich ButterKeks.
3. Dein Name im Real - Life .. Wohnort... Alter
Ich heiße Andre Krah, wohne in Bad Neuenahr und bin 16 Jahre alt.
4. Deine Icq/Xfire/Steam/Msn-Addy zur besseren Verständigung
Meine Addy's:
Steam:Butterkeks
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen bist
Ich spiele gerne Wars mit einem Clan und habe keine Lust mehr nicht immer nur Public zu spielen.
toNn3r hat mich auf einem Publicserver gefunden wo ich gerade einen Clan gesucht habe.
6. Und noch ein bißchen was über dich.... zB Hobbies ; sonstige Games die du spielst
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tennis und Tischtennis. Ich spiele ausserdem noch WoW.
7. Perfekt wär wen du einen Member von uns angeben kanns der schonmal mit dir gespielt hat um dich einzuschätzen können
Ich habe schon mit fast allen gespielt, da ich schon einmal beim Training war und ich schon ein paar wars mit euch
gezoggt habe.
Ich hoffe mal das ich aufgenommen werde
.MFG ButterKeks

von mir