Bett an die Decke hängen?

Feng-Shui technisch haste jetzt dein Bett am schlechtmöglichsten Ort :P
Beim Vorschlag von Diphosphan stehts richtig :top

Aber bitte: Wenn Du Bock auf Albträume, Monster unterm Bett und ähnliches Gedöns hast, stehts genau richtig...

Gruss,
Die Bachblüten&EigenUrin-Anna

Das Problem ist das ich Feng-Shui technisch meinen Tisch im 45° Winkel in die Rechte obere Eke stellen und mein Zimmer mit einem Schildkröten Talisman beschützen müsste...

Wie wärs wenn du dein Bett an die Wand machst, also zum runterklappen? dann nimmt das nich soviel Platz weg O.o

Is vill nich so toll, aber bei 2,5m Deckenhöhe und 2,2m Bettlänge dürfts passen, wär jedenfalls ne Überlegung wert.

Also ich finde die Lösung mit dem Bett als Sitzmöglichkeit ganz sinnvoll. Und ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben, dass du nicht mehr zu Hause wohnst, also seh ich da direkt nicht so das Problem an der Nutzung des Wohnzimmers (wenn doch schon eins zur Verfügung steht) - müsste halt der große TV da rein, damit der auch schön mit Freunden genutzt werden kann. Ich hab es in meinem kleinen unförmigen Zimmer so gelöst, dass ich am Fenster eine Ecke gemeinsam mit nem kleinen Sofastück habe. Allerdings stehn mir vielleicht auch höchstens 8 qm zur Verfügung.
Ein herunterfahrbares Bett halte ich für sehr unpraktikabel, da es bestimmt ein riesen Aufwand sein wird, das immer hoch und runter zu holen und die Nachbarn wirds sicher auch freuen, wenn du nachts um 3 nachdem der laute Besuch gegangen bist noch am Bett rumwerkelst :o

Wiso nicht die Glotze an die Decke dann spart man den Schrank vom TV XD

Feng-Shui technisch haste jetzt dein Bett am schlechtmöglichsten Ort :P
Beim Vorschlag von Diphosphan stehts richtig :top

Aber bitte: Wenn Du Bock auf Albträume, Monster unterm Bett und ähnliches Gedöns hast, stehts genau richtig...

Gruss,
Die Bachblüten&EigenUrin-Anna

Scheiss auf Feng-Shui

Nimm doch die Hochbettvariante und bau dir was, dass du den TV nach oben schieben kannst.
So ne automatische Variante, mit Dämpfer aber, damit der TV nicht oben aufschlägt.

Frag mich jetzt aber nicht wie es umzusetzen ist, da hab ich keine Ahnung :D

Back