News Beta Tester Geschenk!

Reaction score
0
Hey everyone,

If you were a beta tester and received our recent e-mail a few weeks ago about a special gift around launch time, well i'd like to let you know we have a special multiplayer map for you which we'll be sending via e-mail by the end of this week.

So there ya go

-APOC

Alle Beta-Tester erhalten als besonderen Dank am Ende der Woche eine Exklusive Multiplayer-Map per E-Mail.

Da hat sich ja das beta zoggen doppelt gelohnt ;) EA immer weiter so ... her mit dem zeug! ^^

wow was für ein endgeiles geschenk. mann scheisse, dass ich KW nicht gekauft habe um die beta zocken zu dürfen. jetzt entgeht mir eine unranked-karte zu nem spiel, das mich nicht interessiert. das leben hat echt keinen sinn mehr

Ist bestimmt sowas wie eine Woche Premium Status im EA Kundencenter oder so...

Ist bestimmt sowas wie eine Woche Premium Status im EA Kundencenter oder so...

hö? Das ist schon ne Karte die man da bekommt.....

Finds zumindest sehr gut das EA den BETA Testern ein Dank ausspricht und denen dafür was schönes zukommen lässt. Vllt ja ein Remake von Schweinebucht :D

hö? Das ist schon ne Karte die man da bekommt.....

Finds zumindest sehr gut das EA den BETA Testern ein Dank ausspricht und denen dafür was schönes zukommen lässt. Vllt ja ein Remake von Schweinebucht :D

Ist halt noch ne Map die keiner spielt. Mir wäre was anderes lieber gewesen, vor Allem was, das nicht nach 5 Minuten jeder hat.

Aber egal, ich glaub die Geste zählt.

Na juhu xD
Ich hab mir nen Betakey erschlichen und bekomm dafür auch noch nen Geschenk...

Mir hat Apoc keine eMail geschrieben. :cry

damn, hätt ich mal die beta gespielt >_< !
lad ma wer die map irgendwo hoch hihi ^^

ENDE DER WOCHE...
Außerdem brauchst du doch nur gegen Jemanden zocken, der die Map dann hat ;)

ach läd man die map dann automatisch runter wenn man nen spiel joined wo jmd die map hat? bin ich von wc3 auch so gewöhnt aber da wurden die downloader zB meist gekickt weil's n zeichen dafür war das man die map noch net gespielt hat und man n nub ist und ausserdem hats elendig lange gedauert bsi die map runtergeladen war ^^
wie groß sind n die mapfiles so? hab grad kp ^^

o0
Und wenn man nun selbstgebaute Maps hat? Muss man die dem Gegner erst per ICQ schieben oder wie?... Das ist ja albern... Als würd es überhaupt Sinn machen Maps nur für spezielle Leute zur Verfügung zu stellen. Mir fallen jetz schon zu viele Möglichkeiten ein die Map trotzdem zu bekommen...

wow was für ein endgeiles geschenk. mann scheisse, dass ich KW nicht gekauft habe um die beta zocken zu dürfen. jetzt entgeht mir eine unranked-karte zu nem spiel, das mich nicht interessiert. das leben hat echt keinen sinn mehr

scheiße, wieso habe ich nur nicht Alarmstufe Rot 3 gekauft bisher, ich muss das jetzt unbedingt nachholen
diese ultrageile Map muss ich unbedingt haben, die wird sicher auch niemals für nicht-beta-Spieler verfügbar sein

gibt ja zum glück genug filehoster wo man solche sachen hochladen kann. uploaded rapidshare etc etc... =)
und notfalls icq *G* ^^

mh.. ich hab mein betakey hier zur verfügung gestellt,
ma sehn ob ich au ne mail bekomme..^^

o0
Und wenn man nun selbstgebaute Maps hat? Muss man die dem Gegner erst per ICQ schieben oder wie?... Das ist ja albern... Als würd es überhaupt Sinn machen Maps nur für spezielle Leute zur Verfügung zu stellen. Mir fallen jetz schon zu viele Möglichkeiten ein die Map trotzdem zu bekommen...

Die maps sind etra nicht übertragbar. Kane Edition maps waren auch nicht übertragbar! Aber selbsterstellte hingegen schon!

Hey das ist EA, da werden wahrscheinlich 3 Dateien umgeschrieben und dann wars das.

Jetzt brauchen wir nur noch ein Versuchskaninchen zum Testen welche das sind :D

Naja viel schlimmer ist es wenn man in einem Forum zu einem Spiel postet und Zeit verschwendet, für dass man sich nicht interessiert o0

Back