Beta Test

naja lassen wir uns mal überraschen... weiß vielleicht irgendwer wo man das erfragen könnte?

ich kenne ja hier niemanden, darum weiß ich nicht wie gut eure beziehungen "nach oben" sind :P

aber crash zb. scheint mir sehr kompetent.. gibts da nicht sowas wie "deutsche ea- vertreter" die man vielleicht kontaktieren könnte?
 
sobald es etwas offizielles gibt wird es auch hier bekannt gegeben. bislang sollte man sich so gegen mitte februar halten :)
 
Ja als Vertreter kann man LabZ (C&C Communitymanager EA Dt.) ansprechen. Da er sich aber bereits zu Wort gemeldet hat und aus diesem Post auch noch kein Datum zur Demo hervorgeht, weiß er es entweder noch nicht oder darf es noch nicht bekannt geben.

Da heißt es für uns alle warten :)
 
Es wird auf jeden Fall eine Singelplayer-Demo geben. Das hat Mike Verdu, wie bereits hier gepostet, auf der Games Convention gesagt. Ob es eine Multiplayer-Demo neben der Single geben wird konnte er da noch nicht sagen. Eine Beta hat er aber ausgeschlossen. Man wolle die breite Masse der ganzen Community durch die Demo ansprechen und deren gesamtes Urteil vor dem Release bekommen statt nur von einigen wenigen.
Über die Aussage zur Demo im Interview könnte ich sogar ein mp3 Mitschnitt hier reinstellen. :p
 
Also,ich denke, das der cairo counter noch was mit der demo zu tun hat, der läuft ja bekanntlich am 31.januar aus...
 
Also,ich denke, das der cairo counter noch was mit der demo zu tun hat, der läuft ja bekanntlich am 31.januar aus...

Leider nicht.

LabZ said:
Zitat:
Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

Ich glaube das ist der Demorelease Countdown.
Das glaub ich nicht Tim.

Ich glaube, dass ist ein Countdown von einem Fan der gemacht wurde bevor es irgendeine Info gab und der dann nie geändert wurde.


desweiteren

LabZ said:
Die letzte wirklich offizielle Ansage die ich kenne war "wir würden gerne eine Einzelspielerdemo rausbringen" und die Aussage "etwas wird auf jeden Fall kommen, entweder ein Betatest oder eine Demo" und "wenn wir die Zeit haben würden wir gerne Einzelspieler und Mehrspielerdemo machen". Wenn auf den amerikanischen Seiten nicht weitere Infos veröffentlicht wurden, dann sind der Rest nur Schlußfolgerungen von diesen Aussagen.

Sie würden gerne Einzelspielerdemo machen, sicher ist es aber nicht.


edit:
Okay in dem Artikel von uns ist es ein wenig ungünstig formuliert, aber man beachte den Satz "Auf jeden Fall wird aber mindestens eine Demo herauskommen.", welcher keinen Sinn machen würde wenn die Einzelspielerdemo auf jeden Fall kommt. Sie ist aber nach wie vor am wahrscheinlichsten.

Quelle:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18835&page=5
 
Man wolle die breite Masse der ganzen Community durch die Demo ansprechen und deren gesamtes Urteil vor dem Release bekommen statt nur von einigen wenigen.

open beta?

wenn sie die meinung wollen würden, würden sie auch ne mp demo bringen
 
Die Gerüchte um eine Demoversion des kommenden Echtzeitstrategie-Titels Command & Conquer 3 verdichten sich. Fileplanet.com führt das Spiel in seiner aktuellen Auflistung kommender Demoversionen an.

Allerdings prangert bis jetzt noch ein "unconfirmed" (unbestätigt) neben der Statusanzeige, so dass es sich hierbei auch um eine werbeorientierte Auflistung handeln könnte. Die Tatsache, dass weitere Top-Titel wie Crysis in der Liste ebenso unbestätigt auftauchen, bestätigt diesen Verdacht.
 
open beta?

wenn sie die meinung wollen würden, würden sie auch ne mp demo bringen
Ist dir doch auch klar, dass eine Multiplayerdemo zum Spielen Server benötigt und man ungern für eine Demo bereits dicke Serverkosten zahlen möchte?
 
warum macht ihr keine umfrage ob die leute ne MP Demo, SP Demo oder Beta Version wollen? :P
wäre sicher noch interessant... ich wäre für ne SP Demo um den hauptteil des spiels mal anzuschauen =)
 
Weil diese Umfrage nichts bringen würde. Es würde die Entscheidung von EA nicht beinflussen.

Wäre EA in diesem Fall daran interessiert was die Leute eher vor dem Release haben wollen, hätten Sie Labz und Predator darauf angesetzt so eine Umfrage in den versch. Communitys zu starten.
 
sp demo ist eigentlich voll lächerlich und fast nichts sagend ....

ich finde will ea mit C&C 3 aufm online markt einschlagen muss eine anständige beta her oder eine sehr gute MULTIPLAYER!! Demo ....

sp demo ist wieder blödes hingefake mit 5 missionen paar schnöden einheiten und gut ist ^^ was vlt bissel hunger auf mehr macht im sp markt. Aber ich will doch e-sport taugliches spiel kaufen kein sp spiel mehr :P
 
ja beta wäre gut.. aber ist wahrscheinlich zu viel aufwand für die feinen herren von ea -.-
 
kein beta ... wenn eine kommt sauge ich mir die nicht ... nur mp oder sp
 
was weißt du schon von EA?

ea ist ~zensiert von mir~, wäre voll geil wenn mal c & c über rockstar games rauskommen würde, aber c & c style passt zu rocstar games nicht - leider:(
 
Unterlasst das spammen.
Bevor ich jetzt Verwarnungen verteile, schließe ich lieber das Topic.

:closed
 
zur Vollständigkeit halber:

Predator im off. Forum
One thing nobody knows is that this past week and two weeks ago we've had 15 multiplayer balance testers come in and help us balance the game. Not only is the game in a very balanceable shape for shipping, but we've also found that the multiplayer gamers are LOVING the game front and back. Note that they have not touched single player, because these are multiplayer gamers. Tomorrow is the last day for this session and its at the point now where they are finessing minor minor details.

Predator bestätigt also die closed beta. Sie hatten die letzte Woche und vor zwei Wochen 15 Beta Tester im Haus, die sich ausschliesslich um Multiplayer Spiele gekümmert haben.


wegen der neuen Info ist der Thread offen - aber die Spam Warnung von Crash gilt noch.
 
das kann man sich doch aber denken, das es tester gibt, die ein spiel auf bugs und balance testen, immerhin ist dies sogar eine berufsgruppe :o

interessanter würde ich es eher finden, wenn sie sich damit an die com. gewendet hätten, aber ich bin mit einer demo ( welche hier nach ja nur noch der einzige sinnvolle schritt ist, auch zeitlich gesehen ) völlig zufrieden.
 
Back
Top Bottom