Beta Termin steht

Reaction score
0
ss96hiresxi1.jpg
Diese Info hat Blizzard auf dem ESL-Wochenende verlauten lassen. Nur, ja da ist doch immer etwas mit Blizzard... Den Termin haben sie allerdings noch nicht genannt. :D Der ist streng geheim.
So oder so lässt sich durch diese Aussage feststellen, dass die Entwicklung von StarCraft 2 offenbar im Plan verläuft und der Multiplayer-Part so weit wie abgeschlossen ist.

• Blizzard has a fixed date for the beta, however, it's still a secret.
  • The multiplayer part of the game is basically done, except for a few details.
  • There will be several opportunities to participate in the beta to come (including competitions, perhaps a kind of story competition or similar).
  • In the current build (internally at Blizzard), there is a Dark Pylon with a cool ability, which enables Probes to harvest faster within the reach of the Pylon.
  • The Command Center can now use a new cool ability that creates a "bigger" SCV which is better at harvesting.
  • Supply depots can be upgraded to give +2 Supply.
  • Xordiah, who is a "Protoss Fetishist", is Very Happy.
  • This build's Immortals are extremely strong.
www.starcraftwire.net

Naja die Info, dass der Termin fest steht, ist ja schon seit mindestens einer Woche bekannt....
Die Frage ist halt nur, ob es bald ist oder in 2 Jahren.
Wir kennen ja Blizzard :p

PS: Ich frag mich, ob die Betakeys bei Ebay die 1000€-Marke überschreiten o.O

Bei Amazon is SC2 für September gelistet. Könnte passen wenn die Beta bald los geht :D

Wem muss ich alles die köpfe einschlagen damit ich an die beta komm?
lol habe seit jahren WC3 aber niemals on gespielt gestern zum erstenmal 3 loses hintereinander als mir aufviel das im online menü Warcraft 2 musik geläuft da blühte mein herz auf das waren geile zeit naja.Wenn man einen acc braucht uman die beta ran zukommen naja dann kann bei mir nix mehr schief gehen xD:D

Vielleicht haben wir Glück und kriegen als Fansite nen Beta-Key :o

Ok jeder darf 2 Minuten spielen....

Oder wir machen nen UnitedForumTreffen und zocken auf auf der Leinwand =D
(ich wärfür Köln O.o)

Ka, mal schaun, ob Blizz das vorhat, neben den BlizzCon Keys.
Immerhin hatten Fansites auch ne kostenfrei Karte für die WWI 2008 erhalten ^^

Es wird sicher wieder Keys geben, wenn man so komische Wettbewerbe gewinnt, einige werden sicher auch verlost und sicher hat auch Fileplanet welche für seine Premium Member.

Hoffentlich wird die Beta dann auch Public, wovon ich auch mal ausgehen, da es für ein Spiel kaum eine bessere Werbung gibt, ein Spiel ohne Demo oder Beta ist mir von vornherein suspekt.

Ich glaube, dass Blizzard die Beta entsprechend günstig irgendwann im März bis April freischalten wird. Ende Februar kommt ja Dawn of War II auf den Markt. Nach dessen Release hat StarCraft 2 mit der Beta eine bessere Aufmerksamkeit (und somit Werbung) als wenn die Beta am selben Wochenende wie Down of War II freigeschaltet wird.

Sexuelle gefälligkeiten für einen Beta Key, wer hat interesse?

auch sehr geschickt...

"wir haben ein festes datum für die beta, sagen aber nicht wann damit wir ihn verschieben können wie es uns passt"

:top

Back