BETA = LIVE

Also der CNC4 Beta start wirkte hier net soo euphorisch.
Und das in nem CNC-FOrum^^

@wilko bei WC3 usw konntest du den Key im bNet reggen und konntest einmalig die Sprache wählen

Ziiieeeehhhhhhh
7b6a26e8d8.jpg

na dann :D
auch besser soo^^
kampange usw werde ich auf deutsch zocken
und dann englisch
habsch bei cnc auch gemacht :^^

3mal darfst Du raten :D

Alle die nun n Key ham können sich mal in den Beta Tester Thread eintragen oder wir machen ne exta Liste samt Nicks ^^

Freilich, aber kA ob nich sogar Games einfach so zu hosten gehen und ob ich überhaupt mit geschlossenen UDP zum Zuge komme. Das wird dann der Härtetest fürs Bnet2. Fahre aber am WE eh Heim also würd ich nur noch kurz durchhalten müssen ...

Man kann Spiele erstellen und joinen. Automatch nicht nötig. Also können wir UFler gegeneinander zocken wann wir wollen :D

Sie ist also endlich Live, und ich hab keinen Key bekommen, verflucht sei mein PC der weder zu klein noch zu groß ist sondern in der Masse an Anforderungen durchschnitt ist.

Aber ich hab ja bei sowas nie glück.

Kumpel hat auch vor knapp 2h ne Mail bekommen. Also ist die Welle gestaffelt. Kann nur jeden mit Opt-In empfehlen auch mal in sein Battle.net Acc zu schauen ob nich vielleicht SC2 da einfach auftaucht so wie bei den Ersten die gestern Abend anfingen.

Opt-in ist ohne Mail-Benachrichtigung, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Drum sag ich ja: Ab ins Battle.net und den Account prüfen wenn ihr Opt-In gemacht habt. Vielleicht liegt da schon längst die Beta und wartet ^^

Back