Beta Key Probleme

LabZ, gibt es mittlerweile auch eine Lösung dafür, dass man sich nicht auf der Seite einloggen kann, sondern stattdessen in einer Endlosschleife endet?:)

hast du auch deine mail adresse angegeben oder einfach mit dem account der schon steht versucht einzuloggen?

wenn du deine mail addy eingibst solltest du auf ne seite kommen wo du alle deine personas und auch dein hauptaccount(screenname) auswählen kannst. hab da meinen screenname ausgewählt und konnte dann den key eingeben.

hatte auch probleme weil ich nicht wusste das dort die mailaddy und nicht der account name rein muss

Wenn ich meine Emailadresse angebe, bekomme ich zum einen gesagt, dass mein EA Konto falsch ist und zum anderen, dass mein Passwort falsch ist.
Wenn ich meinen Account angebe, leitet er mich zumindest in eine Endlosschleife und das Passwort stimmt auf einmal wieder.:)

LabZ, gibt es mittlerweile auch eine Lösung dafür, dass man sich nicht auf der Seite einloggen kann, sondern stattdessen in einer Endlosschleife endet?:)

Bei vielen hilft das Benutzen eines anderen Browsers für den Vorgang. Das Problem ist jedoch auch bekannt und ich hoffe, dass sie es bald beheben.

Anderen Browser benutzen hat bei mir nicht geholfen. Hab sogar noch nen anderen Pc genutzt.
Hab dann die klassische Hau drauf Methode gewählt: einfach nen neuen Account gemacht -_- Tut mir leid für EA, aber geht ja nicht anders.

Dann hatte ich ein klein wenig Hoffnung für die nächsten 2min, denn dann musste ich den Key eingeben. Aber Pustekuchen, geht auch net -_-

YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN.

Ich bin deshalb mal so frei und schicke Dir, Labz, meinen Key. Vielleicht kannst du mir dann weiterhelfen.

es geht mir auf die Nerven... auch ein anderer Browser hat nicht genutzt...
Labz, du hast eine pm

ich hab auch das problem anderer browers nichts bringen soll ich key auch schicken?mach ich auf jeden fall jetzt
Labz sie haben post

Last edited:
Selbes Problem. Key wird nicht akzeptiert.
YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN.
Toll das der Zugang zur Beta in der Reihenfolge der Anmeldungen erfolgt. Mal wieder richtig klasse EA.

Bei mir gehts auch nicht...geht ja schon gut los mit RA3 ^^

Probiert es jetzt noch mal denn
Heute Hasts Funktoiniert!!!!!!joho!!!zu mindest bei mir

immer noch die selbe Endlosschleife :(

Labz, da EA das wohl nicht hinkriegt schicke ich dir meine Daten per PM.

*edit* Sry 4 Doppelpost

Last edited by a moderator:
Hab's aber erst beim zweiten Post bemerkt^^

*edit*ES HAT GEKLAPPT. JUUHHUUU^^

Last edited:
Yeah, endlich hats geklappt. Hat ja nur ne Woche gedauert, einen neuen EA-Masteraccount eingebracht und viele Nerven gekostet

Na immerhin gibt es ein paar Glückliche.
Ich gehöre leider noch immer nicht dazu, naja vielleicht ja nächste Woche.
Aber so langsam zweifle ich daran, dass das noch mal was wird. :(

hab den key am ersten Tag regisrtiert da sah die seite aber irgendwie anders aus. hab dort mein key angegeben und meine e-mail es stand auch es akzeptiert wurde. Muss ich mich jetzt nochmal anmelden weil die seite ja jetzt irgendwie anders aussieht und man sich da mit nem account registrieren muss.
ps: hab auch noch nie ne E_mail oder sowas bekommen ist das normal ?

Back