Beta Key Probleme

Reaction score
0
YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN.

Schon der fünfte Versuch mit unterschiedlichen Personas...

Wir prüfen die Lösungen bzw. den Fehler gerade. Können die Moderatoren/Admins hier bitte darauf achten, dass alle AR3 Betakey-Probleme in einem Thread beisammen stehen? Danke euch.

bis jetzt der erste Fall, den ich im Forum sehe, wenns mehr werden erstell ich nen extra Thread.

Gibt in allen Foren schon Themen dazu, leider.

Wahrscheinlich wurden nur Teile der Keys noch nicht aktiviert. Um rauszufinden welche, benötigen wir ein paar der "fehlerhaften". Es würde daher helfen, wenn ein paar, deren AR3 Betakeys nicht funktionieren, mir ihren Key per Forum-PM mitteilen würden. Ich rede nur vom AR3 Key und hoffe es ist keiner misstrauisch ;)

moinsen leuts,

hat einer von euch schonmal versucht seinen key zu registrieren? wenn ich meinen eingeb (originalversion - kanes wrath heute gekauft) kommt ne fehlermeldung, dass mein key ungültig ist :? ich hab ihn definitiv richtig eingeben einmal in groß- und einmal in kleinbuchstaben. mehrmals...

Registrierung RA3 Beta funzt nicht :(

Hallo

Wollte mich grad für die Red Alert 3 Beta registrieren...
Aber es kommt immer das der Code unvollständig ist :(

Gehts bei euch

Greez Stefan

PS: und ja ich kann lesen und ja ich hab ein original

Bitte noch etwas Geduld, am Problem wird gearbeitet.

Bitte noch etwas Geduld, am Problem wird gearbeitet, das hast nicht nur du.

Also ich hab mich schon gereggt.

@LabZ sind diejenigen, die sich schon registriert haben denn auch von dem problem betroffen und können sich jetzt nochmal neu Reggen? Oder habt ihr die Registrierungen bereits gesichert?

An den bereits Registrierten ändert sich nichts. Nur manche der neuen Keys lassen sich derzeit nicht registrieren, aber daran wird gearbeitet.

Also ich habe das Problem, dass ich mich nicht mal auf der EA Seite anmelden kann.
Ich werde zu einer Kontoumstellung geleitet und wieder zurück.
Wenn ich fertig bin fängts wieder von vorne an.
Ich komme also nicht einmal dazu meinen Key einzugeben.
Kann mir irgendjemand sagen, ob ich mit diesem Problem allein bin?:)

Gibt es auch häufiger. Aber wie gesagt: Es wird daran gearbeitet. Bitte habt ein wenig Geduld und probiert es in ein paar Stunden/morgen einfach wieder.

Offizielles Statement:
Leider gibt es aktuell Probleme mit einigen Keys für die Alarmstufe Rot 3 Beta, welche in Kanes Rache enthalten sind.Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, sie sind uns bekannt, die Ursachen wurden gefunden und an der Lösung wird gearbeitet. Bereits morgen sollten alle Beta-Keys funktionieren. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld. Niemand muss einen Beta-Key oder ein Spiel umtauschen, versucht den Vorgang einfach morgen mit euren Keys erneut.
http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,6,66.html

Ist ja noch nicht morgen. Und ich hoffe auch nicht, dass gleich um Mitternacht die nächsten Beschwerden kommen :D

Äußert das sich auch darin das beim absenden den Keys (Submit) garnix passiert?
Hab schon Java erneuert, daran liegts nicht....

UPDATE:
Hat sich erledigt. IE macht nix, Opera macht weiter.
Bin aber auch vom Valid-Key-Problem betroffen.

Last edited:
Back