Beta-Key für Tiberium Alliances gewinnen! [Reloaded] | Vorerst alle Keys verlost!

mir fällt einfach kein guter text aus
ich meine ein, ich meine...

hier :)
 
Herzlichen Glückwunsch, arumakan! Laura hat dich für den ersten Key gezogen, der dir bereits per PM zuging.

An alle anderen: Morgen zu ähnlicher Zeit folgt die nächste Chance. Alle bisherigen Beiträge nehmen weiterhin als ein Los am Gewinnspiel teil. Es darf jedoch ein zusätzlicher neuer Post erstellt werden, der die Gewinnchancen erhöht! Wer bereits gestern und/oder gepostet hat, kann somit für die morgige Verlosung ein weiteres Los erhalten. Darüber hinausgehende Beiträge werden nicht berücksichtigt. Wer gestern und/oder vorgestern noch nicht gepostet hat, der kann ganz normal durch das Erstellen eines Kommentares mit einem Los am Gewinnspiel teilnehmen.

Alles unklar? :p
 
Glückwunsch an die Gewinner :) Habt ihr eigentlich auch das Gefühl dass immer die anderen gewinnen?! ^^
 
Sorry, hab es gestern Abend vergessen.

Nachdem Laura zunächst 2x mich gezogen hat und die Auslosung somit wiederholt werden musste, wurde jetzt im ersten gültigen Versuch Stalker gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Keys werden zu gegebener Zeit verlost werden. Haltet eure Augen offen!
 
Wir verlosen nunmehr einen Account.

Es handelt sich nicht um einen Beta-Key, mit dem ihr bei 0 starten könnt, sondern um einen minimal genutzter Account, der nicht mehr verwendet wird, weil der Spieler inzwischen einen anderen Account hat und nicht mit zwei spielen will/darf/soll. Der Account wird vergeben unter allen, die hier bis Samstag, 18 Uhr einen weiteren Beitrag erstellt haben. Ihr seid insoweit auch an einen Nick im Spiel gebunden, da man den Nick nach meiner Kenntnis nicht wechseln kann. Ihr könnt allerdings die Basis nach eure Wünschen umbenennen. Mit dem Account könnt ihr vollwertig in der Beta spielen, wie sonst auch mit einem Beta-Key. Ihr startet eben nur schon mit etwas Fortschritt im Vergleich zum normalen Start mit einem Beta-Key (Nachteil ist insoweit, dass das Tutorial am Anfang bereits durchgespielt wurde und ihr euch insofern selbst etwas einfinden müsst. Wenn ihr der UF Allianz beitretet, unterstützen wir euch dabei jedoch in unserem internen Forum).

Hot-Button-Runde. Alte Beiträge haben keine Gültigkeit mehr.
 
Kann man sich im Namen eines Kumpels bewerben?

Wenn ja, dann tue ich das hiermit.
 
Ich würde sagen, dass Leute die bereits in der Allianz sind hier nicht dran teilnehmen dürfen, auch "für einen Kumpel" ist nicht drin, weil das jeder sagen kann ^^. Die Leute müssen sich ohnehin hier anmelden um zu joinen, daher gilt es auch nur wenn diese hier selbst posten.
 
Ich würde sagen, dass Leute die bereits in der Allianz sind hier nicht dran teilnehmen dürfen, auch "für einen Kumpel" ist nicht drin, weil das jeder sagen kann ^^. Die Leute müssen sich ohnehin hier anmelden um zu joinen, daher gilt es auch nur wenn diese hier selbst posten.

Kein Problem. Wäre wirklich für nen Kumpel gewesen, ich hab ja nen Account und brauch keinen Zweiten.
Aber ich verstehe schon, dass das natürlich auch jeder sagen könnte.
 
Back
Top Bottom