News Beta Ende - Phase 1

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



starcraft2.jpg

We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.

We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.

Wir möchten alle Betatester von StarCraft II: Wings of Liberty darauf hinweisen, dass die erste Phase unseres Betatests am Montag, den 31. Mai in allen Regionen zu Ende gehen wird. Der Betatest wird für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.

Die Beta wird also Ende des Monats für einige Zeit (Wochen?) offline seien.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24915043027&sid=5000
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24915163029
 
hui da müssen en paar events bissl schneller von statten gehen :D
 
Finalturnier unsres Cup wird dann wohl ggf. direkt am 29. steigen.
 
Schätze auch, mal schaun. Damit wir das noch schnell fertig bekommen :)
 
Hmm... irgendwie kommt mir das so kurzzeitig vor, ist nicht mehr lange bis dahin ;(
 
Denk das es wohl ne Pause von 2-3 Wochen gibt und dann die restlichen 4-5 Wochen nochmal n Intensivtest von Blizz ^^
 
es war als würden tausende stimmen aufschreien und dann für immer verstummen :o
 
Hehe, auch ich vernahm eine Erschütterung der Macht :D
 
Das wär tolle wenn, nach der Pause dann 4 vs 4 und CustomMaps (ohne Tricks) aviable wären :)
 
... humm bin mal gespnnt was die dieses mal machen ..
bin n bissel unzufrieden ... finde zerg langsam kacke gibt krass viele verschiedene bos wo man nichts gegen machen kann wenn man sich festgelegt hat das is bei protoss n bissel anders da kann man nochmal rauskommen .. oder ich bin einfach zu dumm ... imo finde ich aber terra n bissel zu stark ... wenn die ne gewisse masse haben und es kommt zum clash und man hat fast fullupped dan hat man trotzdem keine sonne -.- ...

naja

werd die auszeit auch andere sachen im kopf haben also isses für mich garnicht so schlimm das ich nicht zocken kann :)
und wenns wieder los geht hab ich auch weider zeit ..:)

aber das beste is ich kann richtig gut suchten zum ende ich hab bis zum 31 mai urlaub :D
 
StarCraft II Beta -- Patch 12.1 (version 0.14.1.15392)

Bug Fixes


(Mac Only) Fixed an issue introduced in patch 12 where unusually large error logs were being produced when crashes occurred. Crash logs can be found here: /Users/<username>/Documents/Blizzard/StarCraft II Beta/GameLogs/
Mal schaun ob meine Keys (Grid) wieder abspaggen oder ob sich da auch was getan hat ...
 
Ich find die Pause gut, weil meine Prüfungen liegen genau in der Zeit... :>
 
Back
Top Bottom