Ist schong ganz interessant, allerdings hab ich so den Eindruck das einige Runenkombinationen nicht so sinnvoll sind wie andere. Ist aber beim reinen Text natürlich schwer abzuschätzen.
Yes! Mail von Blizz ... NEIN ... nur: "Sei dabei, wenn die Foo Fighters die BlizzCon rocken, mit dem Virtuellen BlizzCon Ticket" ... diese verdammten Schweine
Naja, die Beta wird ja auch nicht erweitert und ist primär ein Stabilitätstest. Wenn man die Beta mit allen Chars durch hat wirds langweilig und die Leute hören auf. Das ist aber auch ganz gut so da Blizzard meinte das wenn die Serverlast sinkt sie immer wieder schubweise neue Tester einladen
Du kannst/musst dich nur in deinem Battle.Net Profil dich für die Beta anmelden und die Specs von deinem System über das Tool von Blizzard auslesen und hochladen. Ab da hilft nurnoch beten.
habt ihr Wünsche was ich euch Screenen/Capturen oder kommentieren soll? fragen etc? ich kann jetzt alels was sich aus der Beta heraus beantworten lässt ausprobieren
denke mal gibt dann auch nen kurzes videoreview auf UF.NEWS müsst mir nur sagen, zu was ich euch alles was zeigen soll
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.