Beta Beta Beta

Dann bekommen wieder alle eine Beta oder sogar 2 nur ich nicht ich muss dann warten bis Aoenian mir die 4 free gibt wie bei sc2 >.<
 
Bei meinem Glück geht die Beta noch vor meiner letzten Prüfung los und ich bekomm direkt nen Key :ugly
 
Is ja noch gar kein Post verfasst worden hier. Betastart war scheinbar schon vor einigen Tagen und geleakt wurde auch schon so einiges...
 
Jo, gibt auch Vids etc davon ^^

fcoz4crs.png


Streams: http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-3-beta-live-streams
 
Last edited:
Noch eine Woche dann ist die letzte Prüfung und dann hätte ich gerne den Key im Postfach :D

*edit*
Ich hoffe den Mausklick "Anzeiger" kann man ausstellen. Der nervt hart. Ich weiß doch wo ich hingeklickt habe :ugly
 
Last edited:
Ich hoffe ja fast das D3 so wie letzte Gerüchte sagen echt am 5.12. kommt. Dann zock ich das in Ruhe bis zu SC2 das Addon kommt ^^
 
am 5ten dezember?

hell that's my birthday ^^
 
Abwarten. Hängt alles von der Beta ab.
Maaannn... mir juckts so gewaltig in den Fingern ://
 
gibts das auch in der größe "ich kann was erkennen" ? :D
 
Muss man nix erknennen. Sind halt drei Items die man scheinbar in der Story bekommt die die entsprechenden Aufgaben erfüllen. Also TP, Items direkt verkaufen und entzaubern. Auch wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin wozu das dient.
 
Platz im Inventar spaaren. Nicht so oft zurück in die Stadt müssen.
 
Back
Top Bottom