• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta Beta Beta

In meinem Spamordner hab ich angeblich nen Key bekommen xD

Aber warum brauchen die meine Adresse etc hmmmm.. xD "Spam die so^gar schon mit Failbetakeys..." ^^
 
diablo-phone.gif
 
Ist auch so um die Beta ziemlich still geworden. Bei der SC2 Beta war da iwie mehr los :?


72347 mal soviel um genau zu sein, war aber wohl auch ein vollkommen anderes beta ziel, für sc2 haben sie die masse gebraucht, für d3 tun sie es nicht

Eine full content(also den teil den es zu entbugen und zu balancen gilt) raus zu bringen ist bei der spiel art unmöglich, weil es viel vom release spaß vorweg nehmen würde. Darüber hinaus gibts anscheind kein bedarf für eine große spieler menge.
 
Derzeit steht übrigens bei jedem Battle.Net Account bei "Meine Spiele" "Diablo III - In Kürze".
Das hängt aber mit der WoW Abo-Aktion zusammen und ist nur etwas missverständlich formuliert. Bei WoW Spielern steht da was anderes ;)
 
Last edited:
Letzte Gerüchte sagen ja es kommt am 17.01.2012 :D
 
Hat jemand gerade eventuell keine Lust auf die Beta und würde mich dafür spielen lasse ? wäre super
 
gnihihihihi noch nie hab ich was gewonnen ... bis jetzt! Ich freu mich wie ein Schnitzel heute ne Betaeinladung gekriegt zu haben! wuha! abartig geil! :D Eindrücke folgen!
 
Wenn du lust hast zu zocken, kannst mich ja mal adden.

Tactical#2855
 
Kennt jemand das Lied von Elvis Presley (ja dem King :D) "She's not you"?

Darin singt er dass seine derzeitige Freundin mit seiner Ex nicht mithalten kann obwohl sie eig genau gleich is, gleich küsst, sich gleich anfühlt und eigentlich alles is, was ein Mann sich nur wünschen kann... nur sie hat eben den Fehler, dass sie ned die Ex is...

So zusammgefasst sind ungefähr meine Gefühle nachdem ich die Beta jetzt einmal druchhab bezogen auf d2 und d3 ^^

"And it is breaking my heart, but she's not you..." Hach der King hatte es drauf ^^

@mafiatanx: Generell hab ich leider wenig Zeit für Multiplayer-gedöns und spiele lieber zerstückelt bissel im SP rum obwohl ich mir au noch ned sicher bin ob ich wirklich alle Chars austesten soll^^
 
Irgendwie sagen das immer mehr Leute... langsam bin ich besorgt ob ich mit D3 wirklich Langzeit Spielspaß haben werden. Naja, abwarten. Ich hoffe einfach mal das es im weiteren Spielverlauf Fahrt aufnimmt.
 
Über das Langzeit kann man in der Beta ja noch gar nix sagen, da der Mid - End Content nicht freigeschaltet wird. Ich denke man wird keinen Fehlkauf machen, wenn es widererwarten 45 € in den Sand gesetzt sind, bleibt halt noch Torlichlight 2 oder andere HacknSlays, auf die ich meine Hoffnung setze. (Hoffe immernoch auf ein TQ2 :/)
 
GrimDawn ist die gleichen Macher und die gleiche Engine. Ich denke mal das ist so nah dran wies nur gehen wird. Ein TQ2 wirds wohl nicht mehr geben. Zumindest glaube ich nicht das THQ(?) das Franchise als gewinnbringend ansieht.
 
Es gab mal nen Meldung, dass Ex-Ironforge Mitarbeiter an einem TQ2 arbeiten würden. Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist.
Im übrigen weiß ich nicht, was Blade mit seiner Metapher da aussagen will. Also spielt sich D3 wie D2 ist aber doch nicht Diablo oder wat oO
 
he komm die metapher ist ja mal mehr als erstklassig! Es ist defintiv Diablo! Es bietet das waschechte Diablo-Gefühl das bisher kein Klon in all den Jahren liefern konnte!

Ich wollt damit auch ned sagen, wie von dir vermutet, dass d3 grütze is... da steht doch, dass es alles bietet was sich ein Spieler nur wünschen kann... garantiert ein Granatenspiel!

Es hat halt nur ein Manko: Es ist nicht d2....

Und den Vergleich muss das Spiel sich gefallen lassen... nicht etwa weil es der Nachfolger ist sondern weil es viel zu wenig anders macht im Vergleich zu d2... es is mehr oder weniger ein d2.5 mit schönerer Grafik und wegrationalisierten Skilltrees....
 
Ist es eigentlich bei Diablo 3 immer noch so wie in Teil 2, mit den Gegnern? Also spawnen die erneut, wenn man ein bereits geplättetes Gebiet nochmal durchstreift später?

Für mich eines der größten Ärgernisse an Diablo 2.
 
Ja klar, wie soll das denn auch anders gehen?
Einmal alle Monster umhauen, auf 4 Schwierigkeitsgraden und woher kommen die Items dann?
 
Ok, ich glaube ich muss das Nervige daran etwas näher erläutern. Es geht darum: Man hat ein x-beliebiges Gebiet komplett abgeschlossen inklusive aller Quests, Items + Gegner. Nun läuft man meinetwegen in ein neues Gebiet speihert und beendet das Spiel. Später schaut man mal wieder rein, startet aber natürlich noch in dem alten Gebiet (da es in dem neuen Gebiet kein Portal oder Ähnliches Gebiet, wisst schon die Dinger auf dem Boden, die man aktivieren konnte in D2) und muss im Schlimmsten Fall durch 3 vorher komplett gesäuberte Gebiete laufen um in das Neue zu kommen. In den alten Gebieten darf man nun wieder allle Monster + Bosse umhauen + Items einsamlen, was extrem zeitaufwendig ist + meist sehr schnell zu übervollem Inventar führt, was dann noch mehr Zeit benögtit. Ok, man war ja nicht gezwungen sämtliche Gegner nochmal zu erledigen, aber allein auf den Wegen hin zu dem Gebiet in das man eigentlich wollte, sind einem so viele Gegner wieder begegnet, was einfach zu Langweilie geführt hat + viel zu zeitintensiv war.

Ok ich weiß es gibt Portal-Schriftrollen, aber in Diablo 1 gabs diesen Gegner-Respawn-Käse auch nicht und es hat funktioniert. Aber ich sehe schon, dass ich einer der wenigen bin, die den 1. Teil dem 2. vorziehen würden.

Ich weiß nicht ob hier wer Titan Quest gespielt hat, aber da war das extrem nervig. Da hatte man noch viel längere Laufwege und hatte ständig volles Inventar und musste permanent schon mal umgekloppte Gegnerhorden wieder besiegen. Habs aus diesem Grund irgendwann gelassen, das zu zocken.
 
he komm die metapher ist ja mal mehr als erstklassig! Es ist defintiv Diablo! Es bietet das waschechte Diablo-Gefühl das bisher kein Klon in all den Jahren liefern konnte!

Ich wollt damit auch ned sagen, wie von dir vermutet, dass d3 grütze is... da steht doch, dass es alles bietet was sich ein Spieler nur wünschen kann... garantiert ein Granatenspiel!

Es hat halt nur ein Manko: Es ist nicht d2....

Und den Vergleich muss das Spiel sich gefallen lassen... nicht etwa weil es der Nachfolger ist sondern weil es viel zu wenig anders macht im Vergleich zu d2... es is mehr oder weniger ein d2.5 mit schönerer Grafik und wegrationalisierten Skilltrees....

Na ja, es ist und bleibt ein Hacknslay. Glaub da ist es relativ schwierig was anderes und neues zu machen, oder? Ich hätte mir aber eher ein Skilltree wie in Titan Quest gewünscht, das war SO geil :) Mal schaun wie der Content in den Gebieten nach der Beta sein wird und die Schwierigkeitsgrade.
Im Übrigen habe ich da nicht vermutet, dass das Spiel Grütze ist. Das steht da nirgend - NIRGENDS :D
 
Es gab mal nen Meldung, dass Ex-Ironforge Mitarbeiter an einem TQ2 arbeiten würden. Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist.
Diejenigen die von Iron Lore (Ironforge war die Zwergenstadt ;)) noch zusammen in einem Studio sind sitzen afaik außschließlich bei Crate und werkeln an Grim Dawn.
 
Stimmt. IronLore :/ Gut, dann war das Grim Dawn, hatte da nur was im Hinterkopf. Da mir TQ auch etliche Stunden abverlangte, könnte man Grim Dawn dann noch in der Hinterhand halten. Gibts da schon nähere Infos?
 
Back
Top Bottom