Beta Beta Beta

Ist das net falsch übersetzt? Soll das net eher Dismantle sein? Weil da war doch was von zerstückeln für Craften oder so...
 
Da man ja zum Glück die Abilities wechseln kann, kannste Dich ja auch garnet verskillen :D
 
Gibt es eigentlich hier jemanden im UF,d er eine Beta ergattern konnte?
 
Glaub bisher noch nicht. Sind aber auch noch nicht viele Keys draußen, oder?
 
Da es keine NDA gibt hätten wir das sicherlich hier schon mitgeteilt bekommen ;)
 
Ich schau auch regelmäßig mal wieder rein, aber für jeden Tag ist die Sucht dann doch net groß genug ;)
 
Yes! Mail von Blizz ... NEIN ... nur: "Sei dabei, wenn die Foo Fighters die BlizzCon rocken, mit dem Virtuellen BlizzCon Ticket" ... diese verdammten Schweine :D
 
Ist auch so um die Beta ziemlich still geworden. Bei der SC2 Beta war da iwie mehr los :?
 
Naja, die Beta wird ja auch nicht erweitert und ist primär ein Stabilitätstest. Wenn man die Beta mit allen Chars durch hat wirds langweilig und die Leute hören auf. Das ist aber auch ganz gut so da Blizzard meinte das wenn die Serverlast sinkt sie immer wieder schubweise neue Tester einladen ;)
 
Mich würd erstmal interessieren, wo man sich für die Beta anmelden kann, um sich überhaupt auf einen Key freuen zu können.
 
Du kannst/musst dich nur in deinem Battle.Net Profil dich für die Beta anmelden und die Specs von deinem System über das Tool von Blizzard auslesen und hochladen. Ab da hilft nurnoch beten.
 
I GOT IT! ;)

Ich zocke grade die Zauberin ^^

habt ihr Wünsche was ich euch Screenen/Capturen oder kommentieren soll? fragen etc? ich kann jetzt alels was sich aus der Beta heraus beantworten lässt ausprobieren ;)

denke mal gibt dann auch nen kurzes videoreview auf UF.NEWS müsst mir nur sagen, zu was ich euch alles was zeigen soll ;)
 
Back
Top Bottom