bestes getränk

Tiquila Sunrise ohne Tiquila schmeckt besser als mit^^

Aber sonst Heiße Schokolade und Dinobrause... schlimm genug das es die bei uns nicht gibt kann die nur trinken bei meiner Oma =(

Was ist Dinobrause :D???

Kommt aus Zahna und ist einfach nur Brause mit nem Dino vorne drauf. Da is zwar mehr Zucker drinn als alles andere aber schmecken tut das Zeug richtig gut :D

TeKiBa schmeckt übrigens interessant.

das klingt auch interessant :D

Ich habe mich vor kurzem durch ein angebot in der disco dazu verleiten lassen tatsächlich Vodka-Bull zu trinken, wovon ich bisher immer abgesehen hab und muss sagen ich bin semi-positiv überrascht... es is tatsächlich ne alternative wenn ich mal vom marakuja-saft sooft gekotzt hab wie vom kirschsaft, dass ich das zeug garnimmer runterkrieg ^^

Ich habe mich vor kurzem durch ein angebot in der disco dazu verleiten lassen tatsächlich Vodka-Bull zu trinken, wovon ich bisher immer abgesehen hab und muss sagen ich bin semi-positiv überrascht... es is tatsächlich ne alternative wenn ich mal vom marakuja-saft sooft gekotzt hab wie vom kirschsaft, dass ich das zeug garnimmer runterkrieg ^^

da würde ich aufpassen. mein vater hat mir da einen wichtigen rat mitgegeben:"JUNGE! wenn du dich besaufen willst trink nur klares!"

*edit* OMFG! 6.666 Beiträge!

Probier ich heute mal aus :D
Wenn ich moin nicht hier bin, haste mich auffem Gewissen ;D

Beeeeeeeeeeecks :Prost

Hab noch nichts besseres getrunken auf Planet Mother***** Earth.

Tannenzäpfle? :D

Bier: Heineken
Longdrink: Jim Beam/Cola
Cocktail: Banana Mama (Kennengelernt in der Dom Rep)
10 cl Ananassaft
1/2 Banane(n)
4 cl Cream of Coconut (Coco Tara)
2 cl Grenadinesirup
4 cl Rum (Barcelo)
Crushed Ice

Wobei ich die Alkoholfreie Version bevorzuge, sprich ohne Rum.

Vita Cola Schwarz

das is so geil ^^besser als Coca Cola rotze...

und

das Wodka abc halt

Beeeeeeeeeeecks :Prost

Hab noch nichts besseres getrunken auf Planet Mother***** Earth.

Also, alkoholisches mein ich.

Naja gut eventuell welche Cocktails aber die sind Weg zu teuer...

es geht nüscht über hansa oder oettinger:z

also wenn bier, dann weizen. am besten erdinger oder paulaner !

kleine frage noch: wo ist der unterscheid zwischen einem oettinger und einem kitzler?

der kitzler schmeckt irgendwann nicht mehr nach pisse:D

mir wurscht heil oette

Back