Bestes Gefährt

Was ist euer Lieblingsgefährt?

• Auto

Votes: 14 25.9%
  • Motorrad

Votes: 7 13.0%
  • Fahrrad

Votes: 8 14.8%
  • Hubschrauber (Heli)

Votes: 3 5.6%
  • Flugzeug

• Boot

Votes: 4 7.4%
  • Zug

• Skates/Board

Votes: 4 7.4%

• Total voters
    54
Naja... bei Verkehrsunfällen im Jahr 2005 wurden in Deutschland ca. 5.400 Menschen getötet.
Sind fast 15 am Tag... das toppt kein anderes Verkehrsmittel.

sicher im auto? bis aufs motorrad wohl das gefährligste :o

Talatavi said:
Naja... bei Verkehrsunfällen im Jahr 2005 wurden in Deutschland ca. 5.400 Menschen getötet.
Sind fast 15 am Tag... das toppt kein anderes Verkehrsmittel.

ja aber wie viel autos fahren täglich und wie viele flieger fliegen täglich in deutschland .. bei nem autounfall kann man einen unfall auch überleben, beim flieger eher nicht ..
von den 5400 menschen müssen ja nicht immer die fahrer gestorben sein .. =(

och so n evo 8 mit nachgerüstetem überrollkäfig.... hmm da überlebt man einiges
und dank des weltbesten fahrwerks kommts auch ned so oft anders als man denkt :crack

erm... ich schweife ab...

son rit auf ner nuke würde das doch bestimmt toppen ^^

hm ich würd ma sagen snowboard.. man kommt schnell voran(wenn auch immer nur bergab in dummen ski gebieten -_-) aber da sterb ich wenigstens wärend ich spaß/urlaub habe o_O
die andern verkehrsmittel sind entweder undenkbar(öffentliche verkehrsmittel lol) oder utopisch(wer außer stef fliegt schon mitm heli zur uni?).. auto fahren macht in dieser jahreszeit auch irgendwie keinen spaß -_-, ganz besonders nicht in nem kleinen mikra der bei kälte zu ner schneestahllawine wird und als sicherheitsstandard die gurte und das handschuhfach eingetragen hat -_-
in diesem sinne würd ich sagen dass das Beste weil langweiligste/langsamste Verkehrsmittel, per pedes im poll fehlt.. und selbst das is zur zeit scheiße >_<

fu @ winter

deamon said:
fu @ winter

100 % .dito man kann zwar driften, aber ich muss alle 3 tage das auto waschen :( ich will eeeeeendlich die coolen sommerreifen auf den scharfen felgen drauftun und kann es mir wohl bis august abschminken. der schlimmste winter aller zeiten. ich hab ende märz geburtstag und hatte meine kindergeburtstage damals IMMER draußen im t-shirt im garten verbracht... deutlich über 20° C. höchsttemperatur für diese woche: 5° C. wow...

Eben deswegen is auto das "gefährlichste" - weil fast jeder eins hat und fährt. Natürlich gibts viel weniger unfälle mit flugzeugen, gibt ja auch viel weniger als autos und die piloten müssen eine lange ausbildung machen, autofahren darfst nach einem 2-wochen kurs und zwei lockeren prüfungen. Motorrad das gleiche, nur is das motorrad halt ned sehr praktisch, deswegen haben auch weniger leute eins. Und zug...naja, der fährt auf schienen, das zählt wohl ned, lol. Wobei da auch hin und wieder was passiert aber is halt was anderes.

Ich finde es geht nix über nen Boot in dem man pennen kann usw...
Zug is auch nett mit den richtigen Leuten und Bier!
Dann kommts Auto.. naja wobei ich nich so der begnadete Autofahrer bin!

najo bevorzuge doch auto obwohl ich selbst noch nit fahr

motorrad nervt mich im winter extrem
fliegen is ganz lustig aber auf dauer langweilig
zug najo wie skep schon sagt mit richtigen leuten und bier :p
boot is im sommer ganz nice
fahrrad nervt^^
heli würd ich gern mal mitfliegen :D

Ich fahre gerne mit dem Zug, liegt vll daran das ich viel Zeit habe um zu denken und zu chillen im Zug.
Hinzukommt das ich der Meinung bin das es das Sicherste Fortbewegungsmittel ist.
Ich hab krasse Höhenangst ab 20m da freu ich mich schon tierisch wenn wir nach Schottland fliegen :(.

neeeeee gibt doch den Eurotunnel der unter es mehr durchgeht von frankreich nach england, na kannste auch mit em zug durchfahren

naja ich hab ja net viele möglichkeiten entweder polo oda das ding hier : wobei der hier besser is :)

des is mein momentaner dienstwagen der Baunataler Werkstätten der WfB....9 Sitzer und Platz für 2 rollatoren.. :)

edit:was WfB heisst?Werkstatt für Behinderte (e.V)

Last edited:
Back