Bestes Antivirenprogramm

Reaction score
0
Welches ist das Beste?!

Egal ob kostenpflichtig oder nicht, ich werde es natürlich erstmal testen, aber brauche mal langsam was neues. :) Man sollte aber auch Ausnahmen hinzufügen können.

ich schwöre seit jahren auf antivir.

omg, der wievielte fred is das jetz ? ^^

"Das beste" gibt es nicht. Es kommt darauf an was man für Anforderungen stellt bzw was für ein "Typ" von Nutzer man ist. Ich selbst benutze unter Windows AntiVir Free und hab damit bisher keine Probleme gehabt.

ich nutze auch antivir, allerdings nervt mich dieses popup immer, das mich daran erinnert doch bitte premium zu kaufen. kann man das abstellen? in der registry als starparameter -nopopup eintragen hilft nicht

meinefirewall blockt das pop up ^^

Btw schwöre ich auch auf antivir FREE + einigen ergänzungen und hab keine Probs

Nunja, dann behalte ich das ;D . Kann mir jemand Erfahrungen zur Premium Version nennen!?

avira fand ich damals recht kackig, weils immer sämtliche lanversionen von cs 1,6 als trojaner erkannt haben wollte und die ausführung verhindert hat xD

also ich schwör auf Linux :D

ansonsten aber: Antivir. Allerdings kann man das Programm noch ein wenig pimpen (z.b. die wirklich klasse Heurestikerkennung auf "Hoch" setzen).
Antivir macht den PC zum Glück kaum langsamer und verträgt sich mit den meisten anderen Programmen :top

jo Antivir ist gut und vorallem ist es umsonst. Das einzige nervige das Pop-up ...

die premium version is nur schnick schnack den eine gute Firewall wieder weg macht :D

Das Popup kann man aber entfernen. :) Habe dazu mal nen Tutorial geschrieben

http://ul.to/b98zbo

Gut, dann bleibe ich bei der Free Version. Habt ihr auch alle im Moment keine Verbindung bzw. schlechte Verbindung zu den Updateservern.

danke, ich habs gleich mal probiert. mal schauen, obs geht :top

Ich benutze NOD32 seit Jahren, sehr gute Engine, Heuristik ist einer der besten und verbraucht nicht viel Speicher

kann ansonsten noch GDATA oder Kaspersky empfehlen, hatte ich mal als Trail

Back