Egal ob kostenpflichtig oder nicht, ich werde es natürlich erstmal testen, aber brauche mal langsam was neues. Man sollte aber auch Ausnahmen hinzufügen können.
"Das beste" gibt es nicht. Es kommt darauf an was man für Anforderungen stellt bzw was für ein "Typ" von Nutzer man ist. Ich selbst benutze unter Windows AntiVir Free und hab damit bisher keine Probleme gehabt.
ich nutze auch antivir, allerdings nervt mich dieses popup immer, das mich daran erinnert doch bitte premium zu kaufen. kann man das abstellen? in der registry als starparameter -nopopup eintragen hilft nicht
avira fand ich damals recht kackig, weils immer sämtliche lanversionen von cs 1,6 als trojaner erkannt haben wollte und die ausführung verhindert hat xD
ansonsten aber: Antivir. Allerdings kann man das Programm noch ein wenig pimpen (z.b. die wirklich klasse Heurestikerkennung auf "Hoch" setzen).
Antivir macht den PC zum Glück kaum langsamer und verträgt sich mit den meisten anderen Programmen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.