Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
Wie könnt ihr euch über ein ein Game streiten, das total verbuggt und unbalanciert ist.

Oh toll zb spalding hat gegen usa mal gewonnen.
Spielt mit Bm und dann sieht man wer richtig gut ist, aber da würde sich ja was ändern und dann kann zb ooe nicht mehr ihre TD Taktiken machen..........

In Cw laufen wirklich nur twomapper rum und dort von Skill zu sprechen , ich bitte euch. (Skill im Vergleich zum Rank)

Kenne viele die sind nur 100. sind aber um weiten besser als mancher Top 10. ich erinnere nur mal an Kobalt lol ..........
oder ich gegen Resse stehst 6:0 für mich...
 
makautz versuchste zufällig gerade in ooe bzw panic zu kommen oder warum hältst du dein haupt über itchy ? makautz wie viele spiele hat itchy denn für hfd bestreiten dürfen in der eas ? hab ihn glaube ich nicht gerade oft für hfd spielen sehen da er glaube ich nicht das können hatte

zum glück muss ich mich mit den cw.cc kinders a la itchy nich mehr rumplagen und spiele es fast garnich mehr ...also hf itchy beim weiteren rummaulen und behaupten du seiest gut..du wirst in 1 jahr vielleicht der einzigste sein, der noch ccg/zh bei cw.cc spielt und der stolz is nur gegen noobs bei cw.cc zu gewinnen
btw kennste zufällig die 3vs3, 4vs4 stats icr gegen ooe ? war so ca verhältnis von 3:1

wäre mal gespannt wie deine stats in der eas wären, aber ich glaube da gibts einige faktoren die dich abhalten dort jemals zu spielen ; rep. pflicht, log pflicht, bm pflicht , nicht dauernd td...wenn dem nicht so is :
wie wärs ...spiel doch mal esl/eas und häng nicht dauernd sinnlos in der 2vs2 lobby rum um rumzuflamen oder deine zeit zu vergeuden
 
das würd ich auch mal sagen dann sehen wir auach wie gut ihr seid und das ihr net da spielen könn stimmt ja nicht.
 
war 3:1 in der 1vs1 EAS aber hatte kein bock mehr nach Terminen zu spielen. Was heisst hier bestreiten dürfen für hfd? Wenn ich gewollt / zeit gehabt hätte, hätte ich jedes 1vs1 gemacht....
 
LoL ne ich hab nicht vor in OoE / PANIC zu kommen, ich war da schonmal:).

Nur sehe ich ungern wie sich 2 meiner Freunde streiten und der eine mit Kommentaren spielt, die u.a. nicht der realität entsprechen.

Ich mag den Spal halt auch =]
 
Zitat von Itchy : war 3:1 in der 1vs1 EAS aber hatte kein bock mehr nach Terminen zu spielen. Was heisst hier bestreiten dürfen für hfd? Wenn ich gewollt / zeit gehabt hätte, hätte ich jedes 1vs1 gemacht....

So wie du Cw spielst sieht es eh aus als würdes du den ganzen Tag am Pc sitzen. Also würde zb der Termin Sonntag 20:00 Pflichtspiel kein Problem darstellen.

Zitat Balllaboy ;) :
wäre mal gespannt wie deine stats in der eas wären, aber ich glaube da gibts einige faktoren die dich abhalten dort jemals zu spielen ; rep. pflicht, log pflicht, bm pflicht , nicht dauernd td...wenn dem nicht so is :
wie wärs ...spiel doch mal esl/eas

Die Faktoren sind auch die entscheindensten, denke jeder Faktor ist für Itchy ein problem!


Zitat Ballaman: also hf itchy beim weiteren rummaulen und behaupten du seiest gut..

Es ist aber sein gutes recht zu behauptet er seie gut. Das gegenteil kannst du ja nicht beweisen! ;)
 
Jo klar nun maphack ich auch noch :) An Ausreden ist Balllaman ganz und garnicht verlegen...noja sag nur 3-0 letzen monat, gg und bye.
 
Ich finde diesen Streit hier auch unnötig, denn für mich steht eines fest, HFD und OoE sind beides sicherlich gute Clans, warum muss man ewig darüber Streiten wer jetzt einen win oder loss mehr- oder weniger zu verbuchen hat. Ich würde mal sagen, wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann macht das im Spiel fair aus, aber nicht hier...
 
Chrizz sowas nennt man einfach Schwanzvergleich. Man muss einen Streit auch mal ausdiskutieren, denn Gewalt bringt keine Lösung. Es war bisher eigentlich schön sachlich was ich mal lobenswert finde, denn in den meisten Streits wird kindisch beleidigt.
Zitat Itchy: Jo klar nun maphack ich auch noch

Das hast du gesagt
 
Nein hab nur das gesagt was du gerne hören willst , was man ja an dem " Ja jeder dieser Faktoren wird ein Problem sein" gelaber sehn kann.
 
Ich für meinen Teil, weis um Spaldings Stärken... er kann spielen! Punkt aus Ende... wer das Gegenteil behauptet, soll gegen ihn spielen. Darüber hinaus kotzt es mich echt an, dass jeder der weis, dass er gut spielt ihn dumm anmacht, weil er seine Games für OoE austrägt...

Ich kann hier einen Haufen an Namen nennen, die immer gemeint haben, sie würden NIE für alles Geld der Welt zu HFD gehen... ein Blick auf den Kalender und das Teamsheet von HFD zeigt, dass diese Aussagen nur dünne Luft waren... nichts weiter...

Es kann a) daran liegen, dass man hier generell gerne seinen Standpunkt wechselt (so wie es einem gerade passt) oder b) dass man einfach da spielt, wo man gerade Lust hat zu spielen... aber wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen...

kurz: Jeder soll verdammt nochmal in dem Kack-Clan spielen, den er für den Besten hält, oder wo er halt am liebsten spielt. Wenn das jeder so machen würde, würde es zwar bald viel weniger Clans geben, aber man hätte endlich mal seine Ruhe und nicht mehr diese Penisneid-Diskussionen hier -.-
 
löl
das is die ZH Community wie sie leibt und lebt

"MÄÄÄÄHH ich bin der Beste""Garnich, du bist nur nen NoNskiller, du cheater mähhh""jaja du noob, ich bash doch eh alle"
bla bla bla

um vielleicht zum Topic zurückzukommen.

All times best Clans ( von Anfang CCG-bis ca heute )

HFD, damals w0rk.
blubb

BEste zur Zeit:
unser Partnerclan fld :D ( Taktikkopierer ihr :P *g U2 :) )

und wie ich das mitbekommen hab noch
a-|,ooe oder so.


achja
das beste 2on2 Team is eh WindWaker and me löl ( so, jetzt bin ich wieder auf ZH Niveue gefallen *g )

Viel spaß noch mit diesem Game :D

Giga
 
Naja sehe A-loser wirklich nicht als guten Clan an.
Für einen guten Clan gehört eine gute interne Stimmung und die ist nach meiner Sicht nicht gegeben.

Ich glaube es sind schon allein 3-4 Members von a-l zu einem anderen Clan gewechselt, die Gründe...könnter euch selbst denken.

Guter Clan alleine macht nicht froh, aber das haben manche Zocker einfach nicht verstanden.

A-l ist bissle wie REal Madrid. Sich gute Spieler holen und dann kein gutes Gefüge.
 
naja
ich ging jetzt natürlich nur vom spielrischen Sinne aus ;)

Stimmung is eh das wichtigste, aber dat können Clanhopper nich verstehn ( es gibt da echt lustige chatlogs aber wayne :D )

Die beste Stimmung in einem Clan entsteht sowieso dann, wenn paar nen Clan gründen und immer zusammen zoggen, nur nette leute ( vielleicht auch nich absolute oberpros ) und nich einfach erfolgsgeil sind und alle guten versuchen anzuwerben.

also

Clan mit super interner Stimmung > skillreichster Clan ;)


Giga
 
Hehe, schon irgendwie Ironie, dass grad Shadow so einen Thread aufmacht, obwohl er wissen müsste, was daraus werden wird... . Aber soviel Geflame habe ich auch schon lange nichtmehr gesehen, teils belustigend, teils traurig, was aus der Community geworden ist
 
find es auch überaus belustigend da dieser thread einfach nur 0 bringt aber nun trotzdem meine meinung zu dem thema ich finds am besten in gar keinem clan zu sein weil seht es mal so man kan cheaten ohne gekicked zu werden ;) löl naja net zu ernst nehmen ^^
 
B-TightX said:
Naja sehe A-loser wirklich nicht als guten Clan an.
Für einen guten Clan gehört eine gute interne Stimmung und die ist nach meiner Sicht nicht gegeben.

Ich glaube es sind schon allein 3-4 Members von a-l zu einem anderen Clan gewechselt, die Gründe...könnter euch selbst denken.

Guter Clan alleine macht nicht froh, aber das haben manche Zocker einfach nicht verstanden.

A-l ist bissle wie REal Madrid. Sich gute Spieler holen und dann kein gutes Gefüge.

Und das aus deinem Munde :eek.

Totally agreed.
 
Danke doch es ist wirklich so.

Ein guter Clanname macht keinen guten Clan/squad aus.
Viele in diesem haben geschrieben das A-L einer der besten ist.
Ich kann euch garantieren das es 90% nur gesagt haben wegen dem Namen.
Naja ihr seht wie subjektiv manche Urteilen.
 
@ Kane: Dieser Thread bringt dann 0 wenn Leute wie du hier reinschrieben das er null brignt und nichts zu Thema sagen sondern nur mal eben sagen das sie den Thread scheiße finden. Wenn du nichts davon hälst und meinst das es schwachsinn wäre dann les es doch einfach nicht.
Ich finds schon interessant wie die Leute denken wer der beste ZH Clan ist. Manchmal kommt nen bisschen Flame aber... so schlimm isses auch net. Lob @ Shadow




Also mein Urteil zu a-L war nicht wegen dem Namen, es kommt daher weil ich viele games gegen sie gemacht hab und sie sind einfach spielerisch gut, daran gibt es nichts zu rütteln, was den Rest angeht. -no comment
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom