Ach balllaman willste nicht nochmal die 3vs3s erwähnen die du angeblich gegen ooe gewonnen hast, welche leider nur nie stattgefunden haben? Ja ich muss verdammt schlecht sein im 3vs3, wohl auch der Grund wieso ich noch nie eins gegen a-L, hfd und IC verloren hab..Ja und im 1vs1 bin ich natürlich auch schlecht bis auf die Tatsache, dass ich gegen jeden chinaspieler mit normal usa gewinne. Aber bin mir sicher, dass du mit USA auch 4-0 gegen dmraider und andere wärst, ich mein du bist ja balllamanBalllaman said:@itchy
schreib dir deine eigenen sprüche bitte auf die stirn...meinst dauernd du bist der 3vs3 ultraspieler, was ich entschieden verneine und ihr verliert die letzten begegnungen
itchy dein 1vs1 gegen usa in allen ehren aber esl/eas hab ich dich noch nie gesehen...komisch
. Noja schließ mich was dich angeht der Meinung von OoE an und die kannste dir ja denken.b2t : plan-B is der beste clan meiner meinung nach "!
Itchy said:Sleepy hör verdammt nochmal auf so zu reden als ob du gut wärst.......
Itchy said:Ach balllaman willste nicht nochmal die 3vs3s erwähnen die du angeblich gegen ooe gewonnen hast, welche leider nur nie stattgefunden haben? Ja ich muss verdammt schlecht sein im 3vs3, wohl auch der Grund wieso ich noch nie eins gegen a-L, hfd und IC verloren hab..Ja und im 1vs1 bin ich natürlich auch schlecht bis auf die Tatsache, dass ich gegen jeden chinaspieler mit normal usa gewinne. Aber bin mir sicher, dass du mit USA auch 4-0 gegen dmraider und andere wärst, ich mein du bist ja balllaman. Noja schließ mich was dich angeht der Meinung von OoE an und die kannste dir ja denken.
(ich errinnere nur an euer 2v2 gegen OoE für xG, mit Combat nook + techspam und trotzdem verloren
)
EAS hat er vorhin erklärt (Ausländerregel), und ESL ist ihm dann wohl auch zu dumm. Kann ich gut verstehen; ich hätte auch keinen Bock, ständig gegen tox auf GLA-maps zu zocken :/Balllaman said:itchy dein 1vs1 gegen usa in allen ehren aber esl/eas hab ich dich noch nie gesehen...komisch
hmm, diesen Silenter find ich im 1v1 eigentlich ganz gut. Wenn der wirklich ohne MH spielt (es kursieren ja Gerüchteblowfish said:lol wer is denn bei plan b gut? presl is der einzig wirklich gute. unreal und ripper können gut air. der rest is nicht schlecht aber nicht wirklich gut...
), ist er meiner Meinung nach zusammen mit Leuten wie KiRoV, Balllaman und P0wa (welcher ja bekanntlich maphackt
) der beste 1v1 nuke Spieler atm, der nicht in OoE ist^^Sleepy said:Frag mal Knockout ob wir ein gutes 2on2 team ist naja mir egall was du denkst ich sag nur
gut das niemand weisst das du Stricken heist =)
allein die letzten 2on2s unter deinem komischen nick haste alle gnaden los in 5 min verloren was ist los spalding ohne knockout nix los im haus? oder wat oO?
PS: Spalding hör verdammt nochmal auf so zu reden als ob du gut wärst.......
Also langsam glaub ichs echt du bist einfach der absulute über Peh Geh wo ich jemals gesehen hab du bist der beste beneidenswerteste spieler auf der ganzen weiten weild [/ironieaus]
Merkst du net das du das maul einfach gegen jeden ewig weit aufreist?

) bzw ich wäre enttäuscht, wenn PaNiC so'n newb wie Octo recruiten würde 
. Deinem Deutsch nach zu urteilen solltest du dort auch lieber ein wenig mehr Zeit investieren.Man kann nicht sagen der Spieler ist besser als der, da es einfach so viele verschiedene spiele gibt mit unterschiedlichen Armeen.........

... sondern irgendwelche GLA-Maps; wobei die aufgezählten Gamer mit Ausnahme von Eficko alle meist China spielen-X-RaY said:Das beste beispiel war im EAS Warm up cup als die cw Spieler wie DMRaider, avenas eficko mirage dustman usw mitgemacht haben, da sind sie alle gnadenlos untergegangen.
Und warum war das so?
Weil nicht TD moa spamm gespielt wurde.