- Reaction score
- 1
Ja Avenas geht sicher sehr unter wenn er nicht mao spammen kann, deshalb hat er auch UBZ in ZH 2x gewonnen und kaum ein 1on1 im warm up cup verloren ( unter anderem chr1zz auf desert fury besiegt )....... War mirage nicht sogar selbst kurzweilig bei iCr? Sorry mit den beispielen haste dir ins eigene fleisch geschnitten. Desweiteren ist der mappool beschissen , und gewisse chinaarmeen können einfach auf bestimmten karten nicht gegen usa bzw gla gewinnen und gerade diese Karten nimmt nunmal jeder gla/usa spieler. Das wär bei gla vs china Dust Devil und bei usaf vs china Leipzig Lowlands. Gibt keinen einzigen Spieler der z.b. auf LeipzigLowlands mit China ne chance gegen mein USAF hätte. Ist einfach so. Jedem gla oder usa noob der nun meinte ich wär nunmal nicht gut genug, biete ich ein Spiel mit verdrehten Armeen an, also ich usaf auf leipzig und ich tox auf dust devil.-X-RaY said:Spalding schön langsam regst du mich mit deiner OoE scheise gewaltig auf.
Ihr denkt ihr seit die allerbesten, nur in wirklich keit seit ihr onemapper 2 waff mao or gat spammer mehr nicht.
Das beste beispiel war im EAS Warm up cup als die cw Spieler wie DMRaider, avenas eficko mirage dustman usw mitgemacht haben, da sind sie alle gnadenlos untergegangen.
Und warum war das so?
Weil nicht TD moa spamm gespielt wurde.
Und deine ausreden von wegen die können sich nicht in der esl anmelden usw kannst dir sparen Team white wolf sind auch keine deutschen und schon zeit ca 6 monaten in der esl 2v2 ger ladder.
Bezüglich der 2vs2 ladder; da gibts nix zu gewinnen und von daher uninteressant. Xray wie erklärst du dir eigentlich, dass ihr im letzen 3vs3 so gnadenlos unter gegangen seid wenn wir nur maos spammen?
Last edited:

und das gegen cw naps.
) Leute die eigentlich neutral zu OoE stehen bekommen bei jedem Beitrag von diesem Itchyaccount kein anderes Bild von OoE, außer dass sie arrogant sind, was aber sicher nicht im Sinne des Clans ist! Nicht jeder mag OoE spalding, also lern damit umzugehn und mach OoE nicht lächerlich. 
.