wer ist Yong eigentlich??
DonQuick dein geflamme ist lächerlich, auch wenn du in einigen Punkten recht hast...
Deine Posts dienen zu nichts weiterem als die HF Spieler zu provotieren, die auch auch noch super darauf anspringen.
HF hat auch durchaus starke Spieler, vor allem maiki, allerdings ist es klar dass einige Spieler wie zB Strife oder bone nmicht mit Leuten wie Presl, B-TightX, RIPPER usw mithalten können, das soll kein flame sein, es ist nur eine Feststellung, dass plan-B ein Team aus eingespielten guten Spielern ist die im 1on1 und 2on2 schon ihre Leistungen bringen.
Und dan DonQuick ja so auf Provokationen und Stats gelaber steht, kann er mir jetzt ja mal erläutern, warum er sich hier rausnimmt über den Skill von Spielern zu richten, wenn man diesen monat mit 2 zu 9 dabei ist und Career Stats [169-254] win % 39 hat.
Am besten du nimmst dazu keine Stellung sondern hälst dich etwas damit zurück hier über andere Spieler zu richten ok? thx

2 topic:
Mir ist aufgefallen, dass, obwohl nur über cw geredet wird, SW noch gar nicht erwähnt worden ist, ich weiß net wie die anderen Spieler da so abgehen, aber Tini und P0wa halte ich für SEHR stark, LoCk-On^ sowieso, und dieser PlAyA gewinnt atm auch ganz gut, ich würd gern ma wissen wer das ist...