Bester ZH-Clan?

Status
Not open for further replies.
LOL MACHT DOCH ICR WIEDER AUF!!!!!!!!!!!Warum gibts ICR nicht mehr? :DZerstör ich träume? ^^

Jau genow macht den Laden wieder auf und alle sind froh!
Warum habt ihr ihn überhaupt geclosed, wenn ihr doch alle sagt es war sooooo geil dort????

Meine Kreterien :D : 85% Spielleistung 15% Fairness
1. a-losers
2. fld
3. HFD u. Plan-B
5. ???
6. ???
7. OoE (die ham sonne miese Art dasses bei Fairness so viele minus Punkte gibt...)

hoi

hm.... wenn ich so überlege muss ich sagen das es viele clans gibt die verdammt gut sind kommt bloß darauf an was sie gerade zokken ( 2on2, 3on3...) wenn ich mla so ne liste machne würde...naja würd sagen das halt im 3on3 SaH und GSE spielerisch ganz weit oben sind. obwohl ich unsere leitung auch verdammt gut finde :D im 2on2 is ganz klar plan-b und fld dabei...was für ne frage auch ;)

Mal noch nach 1on1 und 2on2 aufgeteilt.
1on1:
1. a-l
2. fld
3. Plan-B
4. HFD
Die neuen Clans HF (oder wies auch heißt ^^) und F7C nciht berücksichtigt.
(OoE mal rausgenommen)
2on2:
1. HFD
2. fld
3. Plan-B und a-l

und von 3on3 hab ich keinen Plan ^^

ja 1on1 is ganz klar unsre schwäche aber kommt jetzt ja net auf die idee das auszunutzen sonst kommt die rache im 2on2 um so härter muahaha ^^
ach und :D .lol :music :sun smilies für die welt :cool

RavenSiX said:
bester clan, dürfte eigentlich eindeutig inCredible sein

wenn gespielt wurde....zitat: "war schon im voraus klar wer gewinnt!"

-dann darf ich doch nochmal an den Warmup cup erinnern
2squads, unbeatable
-massig leute haben behauptet iCr reps seine langweilig....weils ergebnis schon klar war(siehe alte threads)
-desweiteren die ubz und esl platzierungen (1.2.3.4., 1.2. usw.)

so einen lauf hat noch nie ein anderer clan hinbekommen und jeder spieler von iCr hat sich im laufe der zeit mächtig entwickelt.

an alle m8s einen MEGA GRUß!

don't forget WE ARE inCredible

Das stimmt! iCr war in mein augen DER CLAN - echt muss ich zu geben, hab ich früher aber nicht^^ sie waren überall spizenklass, aber solche clans sind so und so schon zum scheitern verurteilung (keine loyalität, keine real freundschaft wie im RL in einer Gruppe zu bleiben sprich kein zusammen halt etc.) Das ist meine meinung! :|

also ich habe gestern einen mit iCr´ nick cw spielen sehen. ka wer das war

LEUTE! Mein Clan! MEIN CLAN WAR DER BESTE!

So einen Thread in einem Forum zu eröffnen das zu 90% aus spät pubertären, machthungringen ''LOL-ROFLROLOLL²²²ATOMROFL''-Fanatikern besteht ist sows von absurd das ich mich bis jetzt nicht dazu äußern wollte. Nun aber mach ich es doch.
Sämtliche grundrechtlichen Manifeste, an die der Mensch seit seiner Geburt fest und treu geglaubt hat sehen sich hier in ihrer tiefen Verankerung erschüttert, nein herausgerissen und niemand weiss ob Bruce Willis uns auch diesmal in einer furiosen Rettungsaktion einmal mehr aus einer misslichen Lage befreien wird in die wir uns vor lauter Irrglauben an das Gute im Menschen und das Vertrauen in die grundsoliden Werte im Inneren, in der Seele des Individuums selber zuzuschreiben und dementsprechend vielschichtig und eigennützig zu verantworten haben. Meine einzige Bitte daher, rettet wenigstens den Verein zum Schutze der zeitwahrnehmungsgestörten Legehennen.

und nochmal

und wiedernochmal

wozu den Thread unnötig vergrößern? Wozu unnötige Kilobytes des SQL Servers in Anspruch nehmen? Es bringt uns doch sowieso nichts, denn wie jeder weiß ist.

min 8 Leute, die sonst still mitlesen oder sich ganz einfach nicht fühlen sich äußern zu müssen, kommen bei einem solchen Thread angerannt um natürlich zu posten, dass selbstverständlich ihr 3-mann-lobby-Clan der beste sei.

Schon ewig nichtmehr so eine gräßliche Beschneidung der freien Meinungsäusserung gesehen bzw gelesen.

Dieser Thread ist sowas von unglaublich peinlich.

//EDIT: um Missverständnissen zu entgehen.

Last edited:
Silenter said:
jo iCr`Reichenau war das, weiß jemand wer das ist? :o

ich kann mir denken wer da gerade gerne spielt....ist aber icr` und nicht iCr

@ psys: MEIN CLAN IST FÜR MICH DER BESTE ...sonst würd ich nicht drin sein bzw hingehen :-) hrhr lol

Last edited:
es war iCr nicht icr sonst hätte ich ja nicht gedacht das die nubben back kommen.

56 ICR` 463 pts. 20 - 12 (0) 32 62 % -1 0 day/s

es ist nicht der echte icr clan es ist icr`, aber finds nett mal wieder den namen zu sehen

tja hättet ihr patent gemacht hättet ihr die jetzt verklagen können :p

Last edited:
Ich sag nur einen Satz und dann closed das Topic :D :

Don´t forget we´re inCredible

Ich sag nur folgenden Satz:
Stop flaming or ill surprise your ass with a lil official warning:D.

Back to topic, sonst werd ich böse.

@ Psys: Ich glaube du hast meinen Humor nicht verstanden. Mir ging es auf die Nerven, dass hier jeder seinen eigenen Clan pusht, oder ex-Clan.
Naja wenn du keinen Spaß verstehst, trauriges Leben !

@LSD:

Nein ich verwechsle TEC sicherlich nicht mit GSE. GSE waren ebenfalls nette Leute, zu denen wir eigentlich immer einen netten Kontakt hatten (zumindest ich).

Being kenn ich im übrigen schon seit Generals-Zeiten (nicht ZH)!

@Piranha:
Schade, dass wir in diesem Turnier gegen iCr` spielten,...wären sicherlich zwei spannende Matches gewesen.

Auch unsere Funwars waren eigentlich immer genial. Wenn wir mal mit unseren besten Spieler gespielt haben, wars immer recht ausgeglichen. Aber mit einigen Noppels, die bei uns waren, waren wir teilweise unterlegen. Da hatte uns iCr` was voraus: wir hatten einige Leute, die vom Skill her nicht vom feinsten waren, dafür aber nett, iCr` hatte halt nur Leute, die wirklich Skill vom feinsten hatten (nicht das die Leute nicht nett waren, hatte beispielsweise zu -X-Ray immer nen netten Kontakt).

Status
Not open for further replies.
Back