Bester Spielmacher den es gibt ?

Wer is die Nummer 1

• Ballack

Votes: 4 19.0%
  • Figo

Votes: 1 4.8%
  • Rui Costa

Votes: 1 4.8%
  • Seedorf

Votes: 0 0.0%
  • Beckham

Votes: 2 9.5%
  • Scholl

• Concecao

• Di Vaio

• Rosicky

Votes: 2 9.5%
  • Zidane

Votes: 11 52.4%

• Total voters
    21
ich finde sowas kann man nicht sagen ... alle haben ihre stärken, jedoch auch ihre schwächen, desweiteren hast du sicher noch viele gute vergessen ... ich finde man kann nie sagen wer der beste iss, nobodys perfect ;)

Ich habe für Beckham gestimmt, weil er die besten Flanken, Freistösse und Vorlagen geben kann. Und mit denn Ball auch einiges drauf hat.

Vastic

Der beste Spielmacher den eine öfb-liga hatte(sturm graz)wahr ivo vastic,aber der ist nach Japan abgehauen,und recht hat er den dort mehr kohle mehr los,ansonsten setze ich auf ZIdane,sieht zwar alt aus nagut er ist schon alt aber dennoch ein genialer kicker,und er behält immer den überblick-ausser in Turin und wieso,ganz klar schöne tribüne schöne frauen keine fans no fun:D

mfg

Zidane is schon weltklasse, hat zwar in den letzten spielen nciht so super gespielt ist aber schon echt super! beckham ist auch ein super man mit seinen freistößen und flanken ... is schwer zwischen denen zu wählen ... sind aber beide schon etwas älter und wenn einer seine zukunft noch vor sich hat ist es Rosicky ... !
Weiß nicht wen ich wählen soll, werd erst mal eine nacht drüber schlafen! :kek

ich bin auch für Zidane.dieser franzose :D hats halt einfach drauf..er gibt so geile pässe oder schiesst einfach aussem mittelfeld voll breche ins tor...ala ronaldo..der bekanntlich nur ein abstauber ist...bei der vorletzten wm war Zidane spitzenklasse...zusammen mit HenrY(Ori) :D.

Einfach ein klasse für sich der typ und für mich einer der besten fussball0r :D

Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht

1.Zidane
2.Beckham
3.Rui Costa
4.Ballack
Es könnten alle Rank 1 sein

Das sind die besten Zidane z.b gibt keinen pass ohne übersteiger so ist das sprichwort
Sein stärke ist mit dem ball und durch sein alter seine erfahrung er hat halt das Auge und die Warscheinlich gefährlichsten Freistöße die es gibt

Beckham ihn machen seine Flanken aus nicht etwa weil sie weit und schön fliegen Nein! weil sie den Spielern so in den lauf gespielt werden das die spieler reinlaufen können und somit viel mehr Wucht hinter den Ball bringen können

Rui Costa der 3te im Bunde macht den Schönsten Fussball und auch den schnellsten seine läuferiche Leistung machen ihn aus im übrigen hat er auch nen gutes Auge und sieht alles schönen überblick :)

Naja und Ballack Zeichnet aus das er halt von jedem etwas hat und daher auch in einer viel seitigen Manschaft wie Bayern spielt z.b Elber :Brauch bälle in den Fuß macht ballack oder Pizarro der brauch laufbälle ala ballack Vielseitig halt aber alle haben was

Original geschrieben von Nod1lol
Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht
finde es etwas arogant zu sagen wir hätten keine ahnung von der stärke der fußballer, glaub nicht das du der übergott bist der alles weiß ... ich finde personlich rosicky besser als ballack ... ! Aber naja ...! :alien

ich kann mir denken dass du rosicky noch nie live gesehn hast (wenn er spielt). Rosicky ist ein techniker und ein kämpfer noch dazu. Wenn bei Dortmund jemand immer kämpft, dann Rosicky, der gibt immer 100% und das lob ich an ihm.
BC

Original geschrieben von BLACKCOOL

ich kann mir denken dass du rosicky noch nie live gesehn hast (wenn er spielt). Rosicky ist ein techniker und ein kämpfer noch dazu. Wenn bei Dortmund jemand immer kämpft, dann Rosicky, der gibt immer 100% und das lob ich an ihm.
BC
:dito
Finde Nod1lol redet von allem als hätte keiner so ahnung von Fußball wie er, aber irgendwie kommt mir das nicht so vor ... bei dem was er behauptet!

das ist dein problem sorry meine ausdrucksweise aber habt ihr je höher klassig selbst gespielt ein kämpfer und technicker klar ist er das aber er ist keiner wie Ballack der das spiel an sich reisen kann sorry is ab0r s0

du hast sehr viele andere gute vergessen , ich hab aber für zidane gestimmt, denn er ist ein sehr guter spielmacher und ein gefährlicher spieler, der für eine überraschung immer gut ist, aber ich lache über solche spieler die du aufgelistet hast wie ballack oder scholl, loooooooooool........ naja ... die 2 spieler taugen nichts. rosicky im mometn auch ein sehr großer loser, vor paar monaten war er viel besser

Ja hab auf Rui Costa gevoted aber nur mal ein tipp an den er diesen Thread aufgemacht hat nicht alle die du da aufgelistet hast sind spielmacher also wenn du schon einen vote um den besten SM haben willst dann nimm auch welche die auch in ihren Vereinen die rolle spilen :)

von den oben genannten is es für mich ganz klar zidane!
kann alles am ball,super auge un dazu noch super abschluss...

aber der künftige spielmacher schlechthin wird rosicky sein,der is grad ma 3 jahre älter als ich :eek

in 2-3 jahren spielt der alle an die wand und wird dann auch leider für'n bvb net mehr zu halten sein.
und wie schon erwähnt,er is nich so'n "schön-wetter-spieler",also er reisst sich immer den ar*** auf,sprintet auch noch in der 90ten min mit nach hinten,der is echt vorbildlich!
wenn ich dagegen amoroso seh,aber des is wieder'n anderes thema ;)

ach ja,und di vaio is stürmer,kein mittelfeldspieler und du hast leute wie nedved,deko,micoud,ortega,gallardo,etc vergessen,sind zwar nicht die besten,aber wenn du schon leute wie den völlig überbewerteten figo und conceicao auflistest :D

Last edited:
so wird es nicht werden tut mir leid -_- ich nenne nur mal paar leutz ricken galt als youngstar scholl (der auch nach ner zeit sehr gut war) Pirlo beim AC als DM aber auch sehr jung dann gibts noch viele andre du wirst sehen rosicky endet wie ricken da dortmund ein fuck managemant hat und wieder nen spiel macher holt sorry :- / aber bin

@ CNS Ballack ist ne Führungsperson und die leitende figur im ZM bei den Bayern -_-

naja

naja meine persönliche Nr.1 ist Ballack...........
Er wird ma der 2te. Matthäus.........

und durch den FC Bayern München wird er noch viel viel besser solange man ihn nicht daran hindert offensiv zu spielen......

cya

erm,wie kann man rosicky und ricken miteinander vergleichen?
zwischen denne liegen welten!
und pirlo spielt auch überdurchschnittlich...
samma wonach beurteilst du die spieler?
nach den werten in pc games?anders kann ich mir des net erklären ;)
schau dir halt mal spiele von rosicky an,am besten der tschechischen nationalmannschaft,
wenn der in ner "top-mannschaft" (ich als bvbler sag mal,auf internationaler bühne is der bvb des noch net) spielt,is er ne klasse für sich.

die besten spielmacher sind die fans... wenn die fans nicht jubeln und kreischen und eifach gute stimmung machen läuft eh nix gutes :D

Original geschrieben von KiLLEROi$
du hast sehr viele andere gute vergessen , ich hab aber für zidane gestimmt, denn er ist ein sehr guter spielmacher und ein gefährlicher spieler, der für eine überraschung immer gut ist, aber ich lache über solche spieler die du aufgelistet hast wie ballack oder scholl, loooooooooool........ naja ... die 2 spieler taugen nichts. rosicky im mometn auch ein sehr großer loser, vor paar monaten war er viel besser

Back