hats halt einfach drauf..er gibt so geile pässe oder schiesst einfach aussem mittelfeld voll breche ins tor...ala ronaldo..der bekanntlich nur ein abstauber ist...bei der vorletzten wm war Zidane spitzenklasse...zusammen mit HenrY(Ori)
.

finde es etwas arogant zu sagen wir hätten keine ahnung von der stärke der fußballer, glaub nicht das du der übergott bist der alles weiß ... ich finde personlich rosicky besser als ballack ... ! Aber naja ...!Original geschrieben von Nod1lol
Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht

ich kann mir denken dass du rosicky noch nie live gesehn hast (wenn er spielt). Rosicky ist ein techniker und ein kämpfer noch dazu. Wenn bei Dortmund jemand immer kämpft, dann Rosicky, der gibt immer 100% und das lob ich an ihm.Soso so denkt ihr also sorry stimmt nicht ganz ihr seit nicht im geringsten über die real stärken von fussballern vor Rosicky habe ich nur deswegen genommen weil ich gucken wollte ob ihr nach sympatie geht
Original geschrieben von BLACKCOOL
ich kann mir denken dass du rosicky noch nie live gesehn hast (wenn er spielt). Rosicky ist ein techniker und ein kämpfer noch dazu. Wenn bei Dortmund jemand immer kämpft, dann Rosicky, der gibt immer 100% und das lob ich an ihm.
BC

Original geschrieben von KiLLEROi$
du hast sehr viele andere gute vergessen , ich hab aber für zidane gestimmt, denn er ist ein sehr guter spielmacher und ein gefährlicher spieler, der für eine überraschung immer gut ist, aber ich lache über solche spieler die du aufgelistet hast wie ballack oder scholl, loooooooooool........ naja ... die 2 spieler taugen nichts. rosicky im mometn auch ein sehr großer loser, vor paar monaten war er viel besser