Bester KW Spieler der Welt!?

den spieler gibt es auch in tw, also wird das wohl so sein mit administrator :)

Lasst mal den Thread umstrukturieren: Es gab ja die Frage schon öfters, wer der beste sei, meine Frage jetzt: Wer ist der beste unter den neuen? Denjenigen, die früher nie aufgefallen sind und jetzt Top 10 sind bzw Tuniere rocken.
Würde gerne mal eure Top 3 hören.
Meine folgt demnächst.

Naja auch wenn viele hier Wanted nicht leiden können, meiner Meinung nach ist er auch ein sehr guter Spieler. Ich persönlich kenne ihn ja kaum.

Voddy is alt, ich auch, unleashed is der einzige seit kw neu is.
Aber danke, ehrt mich :).

Yep, wanted is auch hart.

Lasst mal den Thread umstrukturieren: Es gab ja die Frage schon öfters, wer der beste sei, meine Frage jetzt: Wer ist der beste unter den neuen? Denjenigen, die früher nie aufgefallen sind und jetzt Top 10 sind bzw Tuniere rocken.
Würde gerne mal eure Top 3 hören.
Meine folgt demnächst.

Abgesehen von dir, unleashed, Liang und voddy kenn ich keinen von denen. Hab auch keinen Dunst wie der Rest spielt, von daher gibts von mir keine Top 3.

Gibt schon gute neue spieler. Um einige zu nennen... Aber der beste von den neuen is eindeutig Boffinek, auf jeden fall im 1v1. Sein traveler rockt

1. Boffinek
2. Unleashed
3. Aveimil

Ohh Schelle hab ich ganz vergessen^^ Der is glaub auch besser als Unleashed und Aveimil

gibt viele spieler die das spiel können im sinne von mehr als einen stiefel runterspielen... aber dazu gehört auf keinen fall wanted ~ und das hängt nicht damit zusammen das er sich hier schon xmal läcehrlich gemacht sondern das er einfach schlecht ist

der spielt nicht mehr oder?
ziemlich gut spielen auch noch GT_ACCA und Ulkround

naja ulkrond find ich jetzt nicht so den burner...
mMn sind voddy, unleashed, optik und schelle die besten.
(also von denen die zur zeit kw spielen)

weil ulkround st spielt
und schelle z.B. kann bestätigen wie schwer man es mit talons hat

Hey Leute schon gewusst, Khufu treibt sich schon seit ner Weile wieder in KW rum. Am meisten unter dem Nick BestFriendEver.

Er wird aber von allen gebashed, und heult dann rum wenn ein "rush noob" das besagte replay bei gr.org hochläd ^^

Last edited:
Lol. Das stimmt nicht ganz. :D Zwar wurde er von rush_noob peinlich gerusht, aber trotzdem hat er bei einigen Matches wieder gezeigt, dass er ein sehr guter Spieler ist. Schau doch mal sein Profil an.

Back