Ich find die Angriffshelden alle toll, wobei mir der Tyranide bissl langsam ist.
Btw. ist der Vendator der Tunnelbauer und der Lictor der Hinterhältige
Na ja, fangen wir an, der Kommado von SM ist mal imba schlechthin, macht übelst Dmg mit seinem Hammer auch gegen Fahrzeuge und hat durch seine Angstblase nen super Schild.
Der Apothecaris, hmmm, hab noch nicht viel mit ihm gespielt, aber er heilt übelst die Leute, sehr zu gebrauchen, wenn man eher mit seinen Einheiten spielt und die immer heilt. Außerdem ist er gut als Blocker, kann sich selbst auch heilen wie blöd. Schlecht Dmg und aushalten tut er auch nicht.
Jaaaa, der Tech Marine, ka hab nur einmal mit ihm gespielt^^ Er ist ganz lustig, aber ich mag lieber den Tech Mec von den Orks. Sieht mir außerdem zu schwul aus, mit seinem Teil da am Rücken xD. Na ja, kann nicht soviel zu ihm sagen.
Jaaaaaaaa, waghhhhhhhhhhh @_@, der Wagghhboss ist schon toll, da ich selbst Ork-Spieler mein Favourite^^ Macht übelst Dmg mit seiner Kralle, hat um die 2k Leben mit seiner Rüstung und unterdrückt Dmg, lässt sie weniger Feuer oder hält die Ordnung bei den Jungz. Tolle Grünhaut, wirklich, *knuddl*
Der Kommando^^ ja den find ich doof xD, vielleicht kann ich auch einfach nicht mit ihm spielen.
Der Mec, anfangs gehasst, später lieben gelernt. Ich bau ihn hauptsächlich gegen Fahrzeuge, da haut er gut Dmg raus, mit seinem Teleport haut er immer ab, er legt Minen wie ein blöder und und Nahkampfunits bruzelt er mit seiner Elektrorüstung ://
Zu den Eldars kann ich kaum was sagen. Ich kann und mag nicht mit denen spielen, außer das die Runenprophetin im Intro ganz gut aussieht^^
Ja, die Tyraniden. Die Zerg des Warhammer Universums. Die sind schon toll.
Der Schwarmtyranid ist bissl lahm, verteilt aber gut Dmg und steckt gut ein.
Der Tunnelbauer ist ideal für Hinterhalte oO Geht sau ab, Tunnel bauen, am besten Sporenminen rein, rauskommen lassen und boom.
Und der Liktor^^ der zieht mit seinem Fanghacken immer Units zurück, auch zugebrauchen, aber na ja ich spiel auch net soviel Tyranide ^^
Jop, dass dürfte es gewesen sein oO Man merkt, dass ich Spaß am Spiel habe^^