Bester deutscher clan

deutscher elite clan ??

• @T12M@

Votes: 1 2.3%
  • _T@R_

Votes: 8 18.2%
  • A-O-H

Votes: 5 11.4%
  • HIPPI

Votes: 3 6.8%
  • +BIER+

Votes: 2 4.5%
  • FFCLAn

Votes: 2 4.5%
  • DATEI

Votes: 0 0.0%
  • -$$$-

Votes: 8 18.2%
  • T*D*E

• @GW@

Votes: 1 2.3%
  • GHOSTs

• andere...

Votes: 14 31.8%

• Total voters
    44
Status
Not open for further replies.
ich sage net dass jemand am "besten" oder am "fairsten" ist,da mans eh net beweisen kann,daher sage ich +bier+ und t12m,sowie hippi,die übrigen kenne ich net so gut,da ich net dabei bin:pp

lol wo isn da adida$ ???
das is nach der ladder zur zeit bester deutscher clan!
naja ich finde du hast da ziemliche viele sinnlose clans reingehaun wie zb @gw@ oda -$$$- guck dir mal die ränge von denen an!

Leader

Nirgens gibbt es so viel spass wie im German Tiger Clan!
Viele waren schon da und viele werden noch kommen.
Darum.... German Tiger Clan is der beste. (Jedenfalls für mich) ;-)

looooooooooooooooooooooooooooool für dich is er vieleicht der beste aba guckt ma euren rank an!öhm das is hier nich die umfrage nach dem schlechtesten deutschen clan sondern nach dem besten ;)

Leader

Jep....dem BESTEN CLAN.... damit ist nicht (so glaub ich jedenfalls) der Rank gemeint, denn den kann man ja nachschauen.Ausserdem sind wir der best organisierteste und größte Clan hier bei AR2 ! Punktegier gibbt es bei uns nicht und es wird auch keiner gekickt weil er einen Monat mal -300 Punkte hatte, einer für alle, alle für einen! Das macht uns zum besten Clan Deutschlands!

P.S. Gestern war ich noch in Bautzen (Freundin besuchen)
Heut wieder Celle.

ja aber die frage ist bester deutscher clan und nicht wer ist am weitesten hinten.

man man wie siehts mit EGoSD aus ???

ok wir sind kein top 10 clan aber wenigstens fair ;) was nicht heist das alle anderen cheaten aber ...

ihr wisst schon welche ich meine die werden es ja selber gut wissen ;)

Also echt da fehlen wirklich die Clans die wirklich top sind...z.B meinen:angel :PP deswegen vote ich mal für andere:D

ja das frage ich mich auch was -$$$- da drauf zu suchen wenn Egosd nicht drauf ist. Egosd ist z.B in der Anzahl members einer der besten deutschen clans. In Fairness sowieso. Und ansonsten sind wir sowieso die coolsten :smokin
also mach die umfrage nochmal mit allen clans ausserdem wenn es nach dem rang gehen würde dann müsstet ihr ja nur auf die ladder schauen wer der beste ist .

adidas steh da nicht weil ich es vergessen hab mann, wie oft den noch??
ich hab einfach mal ein paar gute clans hingeschrieben ob nun gw und gertiger dazugehören ist ansichtssache! klick einfach andere an und schreib den clan den du meinst mehr nicht......

mmh also die umfrag is blöd weil man nicht öfter stimmen kann:pp
außerdem fehlen zu viele und es sind net so gute clans druf:pp

also fast alle guten dt. Clan fehlen . ich denk da an 3d ready* fire@ diesen komischen datei clan und und und....manche sind vielleicht nicht 100% dt. aber whatever -_- naja, ich hab natürlich trotzdem für t@r gestimmt :D

Gut ist Realativ !

Gut vom Rang her?
Der Fairness?
oder wie ist die Frage gemeint?

Hi @ll!

Also ich finde den Clan ReAdY* auch nicht schlecht! Is allerdings auch immer in top 30! :o

Status
Not open for further replies.
Back