Bester Clan?????

Wer ist (war)der beste clan aller zeiten in CnC/Red Alert 2??

  • Scandi

    Votes: 9 15.8%
  • .Arab.

    Votes: 1 1.8%
  • @CnC@

    Votes: 11 19.3%
  • @TANK@

    Votes: 4 7.0%
  • @KiNG@

    Votes: 2 3.5%
  • -TEAR*

    Votes: 0 0.0%
  • D*12

    Votes: 1 1.8%
  • _ArAb_

    Votes: 1 1.8%
  • M@gicz

    Votes: 3 5.3%
  • Keine Ahnung

    Votes: 25 43.9%

  • Total voters
    57
Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hmm wer war der beste clan in HyStORy Of ReD AleRt2???
ihr könnt euchs aussuchen wenn findet ihr war der beste???

The [ _TeaM_ .Arab. @KiNG@ @CnC@ Scandi @TANK@ *Be@t* Ra2-EL TBMOD M@gicz ] hmm glaub des waren se die ganz ganz alten clans weiß ich nemer !!!!! Marocana akKa illliiili:smokin:
 
hast noch einige vergessen
z.B. Dark hat gerult :)
jo und De1000 hättest du auch noch nehmen können :D
 
STORM* und -HELL- hast du vergessen.Und e-o-d


hmm naja is ne schwere Entscheidung alle sind gut.

Ich tippe mal auf e-o-d und STORM* waren meiner Meinung die Besten clans. Alle beide waren am ende des Monats auf Rang 1. Und das nicht nur 1 mal.
 
Und was ist mit KRIEG@???!!??Die hast du wohl auch vergessen!!!
 
wie stehts mit xNATOx ???
e-o-d haben gecheated also vergiss sie.
 
naja hab halt viele vergessen aber ich muss ja net die clans reinschreiben wo einen monat geownt haben sondern 2 oder 3........

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
ar 2 ist noch net so alt da kanns ya net so schwer sein.... ich weiss zwar net wies in ar 2 abgeht, aber es gibt immer paar clans wo top sind... genau so wie es paar player gibt die top sind... man kann net sagen welcher clan bzw spieler der beste ist....
 
rap0rz sind und waren eindeutig best ra2 clan ever
 
naja bleiben wir mal realistisch, rapers sind der zweit beste..... hinter uns hehe :D :D :D
 
OMG des ist bestimmt so ein furz clan!! nie von dem clan gehört und es handelt sich im RA2 clans !!!!

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
ja, du kannst die beiden Clans nicht kennen. Es waren geheime Clans die aufgrund ihrer endlosen überlegenheit ausser konkurentz gespielt haben... :eek3:
 
naja lieb und nett aber das find ich total scheisse das die leute bei Keine Ahnung gevotet haben:eek3:


The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
du hast sie doch dazu angeregt beziehungsweise ihnen die möglichkeit gegeben "Keine Ahnung" hehe:eek3: :eek3: :eek3:
 
_DARK_ hat einige monate geruled, .... würde vielleicht immer noch rulen wenn da nicht dieser eine miese cheater gewesen wäre der den ganzen ruf von dark versaut hat. ..... naja, times .... they´re changin

mfg
aDarkCris
 
naja dann hasch recht mopheus mein fehler aber _DARK_x:nono:
des war nur so en clan wo man am ende aufgemacht hat und dann hochgegamt!!glaub ich..ich meine clans wo es schon langegibt und wo immer an der spitze sind!!!ahh wherezone sagt dass der clan schon von marz bis juli gegeben hat ja k dann ist es auch ein clan wo man für ne quote nehmen kann

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom