Bester Clan?????

Wer ist (war)der beste clan aller zeiten in CnC/Red Alert 2??

• Scandi

Votes: 9 15.8%
  • .Arab.

Votes: 1 1.8%
  • @CnC@

Votes: 11 19.3%
  • @TANK@

Votes: 4 7.0%
  • @KiNG@

Votes: 2 3.5%
  • -TEAR*

Votes: 0 0.0%
  • D*12

• _ArAb_

• M@gicz

Votes: 3 5.3%
  • Keine Ahnung

Votes: 25 43.9%

• Total voters
    57
Status
Not open for further replies.
iss auch so sag mir mal einen richtig grossen erfolg wem du besiegt hast.....es kommt halt nich oft vor das man gegen gute gamer zockt

ja dann leg los sag namen......und ich wette wenn mich das game noch richtig intressieren würde würde ich ne bessere statistik haben als du.....naja.....ab und zu ein clangame mach ich ja auch noch.......

@Paragi meinste jetzt mit dem 1vs1 nur Clangames oder auch Turnier?

aPaRaGi said:
ja dann leg los sag namen......und ich wette wenn mich das game noch richtig intressieren würde würde ich ne bessere statistik haben als du.....naja.....ab und zu ein clangame mach ich ja auch noch.......

jajaja halt deine fre..e man :fu: :fu: :fu: kann ich was davür das du kein 2 vs 2 game kannst???? ist nicht mein problem.
wir reden hier über 2 vs. 2 und nicht einzel du fisch .
:nono: :nono: :nono: :D :D

ohhhhhh na und dann sag halt die guten clans die du in 2on2 games besiegt hast :fu: <------ den kannste dir sonst wohin stecken.....

was labberst du man bist du krank ?????
nochmals kann ich was davür das du nicht spielen kannst?
:fu: man im net kannste aufmucken das wissen wir ja
loel

Last edited:
muha loel wenn du gleich so dumm ankommst naja ich will ja nur die clans hören die guten clans die du besiegt hast mehr will ich ja nich iss mir egal ob 2on2 oder 1on1also ich kann nich spielen????lass mal nen 1on1 machen dann wirste sehen wer nich spielen kann muhahah

muha freut mich das du das annimmst ich werde jetzt dann mal ne woche der zwei zocken dann kanns losgehen muhahah

naja ich will ja nichts sagen aber ihr benimmt euch kindisch,einer kann das game eben gut spielen , der andere halt nicht . tztz n0000000bs

Huan said:
naja ich will ja nichts sagen aber ihr benimmt euch kindisch,einer kann das game eben gut spielen , der andere halt nicht . tztz n0000000bs

wo er recht hat , hat er recht ( bezogen auf das kindische verhalten ) ;) :lol:

naja kann man wohl so nicht sagen welcher clan am besten ist wird immer unterschietlich sein

@CnC@ is der beste 6 mal rang 1 spricht eindeutig dafür ;)
diesen monat werden wir wieder loslegen wir haben n geiles team wir werden 100% #1 naja gl den anderen ;)

go jules go jules :D

Ya cnc sind der beste clan :)

(sorry bout my german lol im dutch)

lol foxi....haha cool post!:p
ps:bout my german is not gut!!..!! lol:lol:

mal ne frage was ist mit Anti America? Hast du den nicht auch vergessen?

hmm weiß nich aber dann wär die liste doch viel zu groß!!

.....Witz der Woche....Was ist ein türke auf einer rolltreppe??...scheisse am laufenden band!! :lol:

Status
Not open for further replies.
Back