Bester Clan?????

Wer ist (war)der beste clan aller zeiten in CnC/Red Alert 2??

  • Scandi

    Votes: 9 15.8%
  • .Arab.

    Votes: 1 1.8%
  • @CnC@

    Votes: 11 19.3%
  • @TANK@

    Votes: 4 7.0%
  • @KiNG@

    Votes: 2 3.5%
  • -TEAR*

    Votes: 0 0.0%
  • D*12

    Votes: 1 1.8%
  • _ArAb_

    Votes: 1 1.8%
  • M@gicz

    Votes: 3 5.3%
  • Keine Ahnung

    Votes: 25 43.9%

  • Total voters
    57
Status
Not open for further replies.
halbe Wahrheit David :D
also Dark gabs schon länger als von März an.
Ca im März bin ich rein, aber so genau weiß ich das nimmer :D

_Dark_ war Trainingsclan
Dark_e der elite
Dark_x war nur für 2 Spieler gedacht, sind aber trotzdem die sehr guten, also die aller besten aus Dark, rein ;)

Mach am besten nochma neues Topic :D
 
ja marocana is auch klar das wir auf keine ahnung tippen .... da sind ja meist nur neuere clans .... ich meine die guten alten clanS sind garnicht dabei ....
 
naja jeder soll ja seine meinug äussern doch ich finde dass ma@gic oder wie die auch geschrieben wurde der konstanteste clan war und ich finde dass es schade ist bzw.war dass sie aufglösst wurden naja is egal aber:smokin:
 
als erster kommt E-O-D (und nein wir haben nicht gecheatet wir waren mehrmals FAIR rang 1) danach kommt scandi.....so das waren die 2 besten clans die es gab und geben wird :)


mfg
JuReL
 
M@GICZ wurde nie aufgelöst, wir spielen aber nur noch yuri(bis auf diesen Monat, weil keiner Zeit hat).M@GICZ heisst inzwischen SPHYNX........:smokin:
 
also wenn ihr mich nach meiner ehrlichen meinung fragt ist für mich @CNC@ der beste Clan
schaut euch doch alein die spieler an fabi jules cotty liam ......
wenn die bock und zeit haben erspielen die sich die 800 punkte die rank 1 hat an einem tag
 
ich finde _TCD_* gehört auch zu den guten. die sind sehr gut und haben zwei sehr gute spieler. zur zeit sind sie ausser form, weil sie zuviel CS zocken und nicht mehr soviel C&C aber sie können auch oben mitmischen, dass haben sie uns schon bewiesen.

MFG

KoPiLaNa :D :D :D
 
jo das stimmt schon kopi man wird _TCD_* auch wieder weiter vorbe sehen da bin ich mir ganz sicher
man darf nicht vergessen das _TCD_* ursprünglich -TCD- war
doch nach streiterein im clan wurde der clan dann fast aufgelöst und nur 2 members sind übrig geblieben dann kamen noch 2 dazu ja und dann kamen wieder streiterein und der clan wurde aufgelöst und daraus wurde _TCD_* der clan wird wieder weiter vorne sein da bin ich mir ganz sicher.

WELCOME TO YOUR DESTRUCTION MUAHAHAHAHAHAHAHA
 
im mom rult u-Gam. , wenn ich noch mehr zeit zu zocken hätte , argh !!! aSaiYaJiN RuLeZ !!!

ps: _TCD_* wird aba der beste clan bleiben :)
 
nein u-gaming ist net gut kann man garnet mit _TCD_* vergleichen das mein ich wenn alle alten members wieder bei _TCD_* sind dann wird es richtig fett
 
jo so war es zumindest früher jetzt sind die beiden auch gut geworden ganz besonders top... der war ja am anfang wirklich ne niete jetzt ist er gut
 
2vs2 ist auch net schwer
ich finde wir können sehr gut zusammen spielen ich kann mich an keine harde niederlage errinern
 
ich finde nen 1on1 viel besser nämlich falls dein partner scheisse baut und wech iss naja dann stehste da alleine gegen zwei und das verliert man oft.......
 
aSanCeZZ said:
2vs2 ist auch net schwer
ich finde wir können sehr gut zusammen spielen ich kann mich an keine harde niederlage errinern

ja du mit deim net schwer..na klar ist das schwer kommt drauf an was ihr für gegner habt!! wenn ihr den ganzen tag im eu server seit dann ist es klar das ihrs leicht habt!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom