Bestenliste in TW?

Mit Styleliga 2on2 Tuniere gewonnen.
Tgl opening Cup #1.
Teilnehmer am Ea Top 32 Tunier.

ääähm. ... nix?

Im 2on2 haben wir gerockt, ja, aber wenn ich mir 1on1 so anschaue ist es ein Witz im Vergleich zu anderen Leuten, die alle schon ordentlich $$ gemacht haben etc.. Ich würde mich selbst als 2.-klassigen Spieler bezeichnen und solche Leute haben eben nichts auf einer Bestenliste zu suchen. Und wenn ich mir hier so Leute anschaue, die hier Massen an Topspielern aufzählen, dann sollte man da schon differenzieren. Im Endeffekt ist es ja schon so, dass man beleidigt sein muss, nicht auf der Liste zu sein, anstatt, dass man sich anstrengt, um auf die Liste zu kommen. Und so sollte diese Liste dann auch aussehen. Grey.Unit ist wohl der einzige, der das ebenfalls erkannt hat. Eine EPS-Teilnahme oder eine Laddertourneyteilnahme ist keine Garantie für den Überskill. Meiner Meinung nach darf eine Bestenliste nicht bis 100 gehen, wenn man ungefähr von 200 e-Sportler ausgeht und 50 LobbyOwnern

Vorschlag auf Listengröße, damit man die Liste auch halbwegs ernst nehmen kann?

20, nicht mehr. Ansonsten, wenn hier jeder erwähnt werden will, müsste mans so wie in ZH machen, dass das Ding keine Bestenliste, sondern eine Enzyklopädie ist.

Wobei man sich dann bei so einer Länge die Frage stellen sollte, ob nicht eh schon jeder weiß, wer ein Topspieler ist und wer nicht.

Von daher wäre ich persönlich eher für eine Liste wie eben in ZH und wie ich es mir am Anfang auch so vorgestellt hab.
Jeder schreibt über jemanden ein bisschen was und dann erweitert sich das Teil von selbst und die Arbeit bleibt nicht an einem hängen

Von mir aus.

stefros erstell nen Thread :P, mit extra disskussions Thread + eigenen Forum.

Sofern Lester zustimmt nennen wir es Lesterecke.

20, nicht mehr. Ansonsten, wenn hier jeder erwähnt werden will, müsste mans so wie in ZH machen, dass das Ding keine Bestenliste, sondern eine Enzyklopädie ist.
Kann man nur voll und ganz zustimmen :)

@Optik
Kannst dich nach den Top20 ja direkt an die Enzy setzen xD

Back