- Reaction score
- 1
natürlich haben es alle epsler verdient in so einer liste zu sein. wenn einige auch eher am ende.
es gibt übrigens KEINEN einzigen spieler, der von anfang an bis jetzt durchgehend spitze war. der einzige der durchgehend oben dabei war wäre vielleicht noch zockergod. dackel, dragonfood, dynamic und co waren bis weit in 1.04 hinein alles andere als top spieler ( wenn sie überhaupt schon gespielt haben, kein plan bei dynamic), mittelklasse wäre denke ich der passende ausdruck. die top spieler am anfang waren tim715, presl, noch einer von plan b (den ich nichtmehr weiß, seby-0 oder so?) und halt zockergod und ich.international halt noch so vögel wie gmerc usw, battlebot war auch ganz gut.
dann kam die übergangszeit in der die xncs gut was abgeräumt haben und dann irgendwann nach mehreren monaten haben es die heutigen top spieler langsam gecheckt.
tim715 = Risk
seby-o müsste G1zZmo sein...
(und beide konnt hab ich auch mit meinem 1.4 Scrin geschlagen, soo überragend waren sie auch nicht

Dackel ist kurz vor dem Ende von 1.4 richtig gut geworden, als er das Sonic Spamming perfektionierte ^^
These all mean nothing for the simple reason that its limited to who can enter.
Bei der EAM / WWCL / WCG / AGS konntest du mitmachen...
Last edited: