Beste stimmung der liga

Da ich Dortmundfan bin, bin ich sowieso ganz anderer Meinung :D, abgesehen davon, wie viele passen bei euch rein?

nicht viel aber laut genuch wie 90tausend,mein bruder war mal im westfalln stadion er sagte es gut dort war.
(war auch mal ein dortmunder lange her)

67.900zuschauer passen da rein

Des ist ja auch schon ne Menge, nicht so viel wie in Dortmund, aber immerhin :D

Joa sollte reichen für ne Gute stimmung in der Arena

Jop, trotzdem mit dem Signal Iduna Park kann keiner mithalten! :p Am Wochenende wird's ja ein geiles Spiel geben, hfftl. nicht nur ein torreiches sondern auch ein gutes :D

ach scheiß dortmunder ;) die könn sonntag ma sehn wie man fussball spielt und wer später nachem spiel noch singt ;)

Scheiß auf's singen^^ Ich habe keinen hohen Erwartungen an Dortmund, so lang wir uns nicht blamieren...........:D Wir haben eben kein Gasprom ;)

gasprom zahlt au nit mehr als sponsor von bvb (12 mille) wenn sie alles gewinn (cl und meister, pokal) bekomm die 120 in 5 ahre also 24 ^^

Trotzdem ich bin kein Fan von Vereinen, die gekauft wurden ;)

Was heißt denn da leider, bei solchen Übernahmen kann sich ein Verein schnell und leicht verschulden, also seih froh, dass es laut deiner Aussage nicht geklappt hat (Wobei ich mich mit Schalke net so auskenne (will:p ) und ich dachte sie wären schon gekauft) ;)

Das stimmt hehe:D . Doch nehmen wir das Beispiel DORTMUND, die haben sich mit dem Verleih/Verkauf des Stadions richtig krass in die Scheiße geritten und ich gehe nicht davon aus, dass du willst, dass Schalke ähnlichen Mist baut, oder? :?

schaleke hat mehr schulden als dortmund jemals hatte ... aba schalke hat keine aktien.. darum wird es nnit offen gelegt

Beide von dir genannten Punkte stimmen (zum Glück) :D

^^ leider "fuck off" ... jaja bin ma gespannt was se machn werden ...

haham auf Pro7 hamse mal wieder den Schalke/Dortmund Test gezeigt dennse vor nem halben Jahr schonmal gezeigt hatten:

En ater Golf wird mit Fanzubehör vollbehangen und einmal vorm Stadium und einmal vorm Bahnhof des "Gegners" aufgestellt

Fazit: Fußballfans sind mit die letzten Assis.
Spiegel abgetreten, Beule in die Motorhaube, Diebstahl, Einbruch in den Wagen etc etc

die allerletzten Assis ^^

Wäre des Playas Auto gewesen, hät ich des auch gemacht :D. Nein, nein Scherz beiseite.:p Des is zwaar assi, da hast du Recht, aber so ne Idee is auch stark bekloppt bzw. seh, sehr unvorsichtig :?

hab heut im radio nen bericht gehört ..

nen schalke fan mittem im zentrum von dortmund .. mit flagge und so ... der hat überlebt ..nur auto hatte beulen ..:D

Back