beste CnC Reihe

Welche Command & Conquer Reihe war die beste

• Tiberium-Reihe (C&C 1+3)

Votes: 12 46.2%
  • Red-Alert Reihe (C&C 2+4)

Votes: 6 23.1%
  • Generals Reihe (C&C 5)

Votes: 8 30.8%
  • alle gleich gut/schlecht

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    26
Ich stimme Generuler zu, Generals r0ckt ;)
Die Story mag zwar nicht die beste sein, dafür ist der Spielspaß dermaßen hoch ^^

naj ich finde die umfrage sagt garnichts aus, auf diesem board zocken nur noch wenige ra2, mach die gleiche umfrage mal auf cncforen da gewinnnt Ra2....

was will ich auf cncforen, hier gewinnt TibSun hier is the place to be :p

spielspaß hoch und generals in einem Satz, ich bin erstaunt...
da gibts ja netmal ne zentrale Ladder .lol

jo ich finde RA2 am besten, cncforen sind auch nette leute :(

stimmt die ladder war geil bei tibsun!!!

generals ist ok aber ra hatte mir nie so richtig zugesagt :(

Ja die Ladder was das allergeilste, was denkst warum da alle Ladder gezockt haben die was zu sagen hatten.

Bei Generals heutzutage zocken alle nur fungames das is voll AGFA lol

Klar sind bei cncforen auch nette Leute, Konkurrenz isses trotzdem :p

Red Alert Reihe is einfach das Beste!Tanya is ne Legende und dann noch Boris @ RA2, einfach nur zum totrolfn ^^
DIe Story von RA2 war einfach nur geil und die Einheiten waren die Besten, lol, Chrono Legionäre, Seals und dann diese geilen Flugzeugträger ROFL Macht, das hatz sich so gebockt ^^

jo, wenn man Ra2 schon mit ROFL beschreibt, charakterisiert das schon mal das ganze Spiel -_-

das ganze Spiel warn Witz -_-

Ra2 weil das game einfach genial war, die fights waren genial, vorallem auf schweinebucht ging als ein game std. Yuris boomer waren derbe, ich habe am liebsten auf CS, dry-heat, heck und kleiner grosser see gezockt

Ra2 ist kult, im RTS sector sucht man vergebens nach so einer Story/gameplay mischung, ich habs immer noch und werds auch niemals verkaufen :)

ich hab alle c&c + zusatz cds. ra2 ra und tiberiumkonflikt war geiler sp. tiberiumkonflikt waren die videos am besten bei nod erst der fette spack und späte kommt kane und knallt ihn ab^^

Back