Best of "Madu"

@menkey

Warum? Ist doch nur ne Sammlung von Zitaten die von der betreffenden Person auch so abgegeben wurden :P

Ist ja nicht so das die jetzt in nem neuen Kontext zusammengefügt werden oder aus irgendwelchen Internen Foren stammen :P

Sie werden aus dem Zusammenhang gerissen um sie lächerlich aussehen zu lassen, mit dem Ziel eben das zu erreichen. Aber von dir erwarte ich auch nichts anderes...

Muss ja zugeben, ich habe auch ein Best of Gerwar113 gemacht, aber öffentlich habe ich es dann doch nicht gepostet. ^^

Zumal viele der Aussagen persönliche Meinungen sind, die gar nicht falsch sein können da es sich um Geschmacksfragen handelt.

Da gibt es Postings die wirklich einfach nur lächerlich sind das man sich schieflacht.
Wie die Mentalität der Leute dort......
Der Einmarsch der UN hat da ja nicht wirklich was geändert... in dem Land herrscht Bürgerkrieg, weils einfach die Mentalität der Leute dort ist. Und wenn du dort einmarschierst, bekämpfen sie sich zwar nimmer gegenseitig, dafür dich... geniale Lösung.

Die nehmen halt ihre Religion ernst, drum machen die solche Sachen, oder willst du sagen es ist nicht so?

Es ist nicht so ^^.

Kleiner Offtopic

Es ist so weil das ein künstlich geschaffener Staat ist der keine gemeinsame Bindung hatte, weder eine Wertegemeinschaft, noch eine historische Gemeinschaft. Dann wurde dieser künstlicher Staat besetzt. Die Besatzer durften ziemlich machen was sie wollen und sich austoben da man die Ressourcen im Land ausgenutzt hat.
Dann wurden ausländische ausgebildtete Kämpfer ins Land geschleust, bewaffnet, damit sie die Sowjetunion bekämpfen.
Dann wurde die Bevölkerung alleine gelassen, die ausländischen bewaffneten Kämpfer waren auf einmal die stärkste Kraft im künstlich geschaffenen Staat.

Dazu gab es keine Autoritäten, keine Sicherheit dass man Schutz durch den Staat genießen kann. Doch ein Staat der die Elementare allererste Aufgabe nicht erfüllen kann, und keinen Schutz bietet muss nicht anerkannt werden.

Summa sumarum hat man Bürgerkrieg......

Und dann hat man lustige Proleten Sätze, und ein Zitat das Best of würdig ist im Westen und im UF.

Zitat von Madu
Der Einmarsch der UN hat da ja nicht wirklich was geändert... in dem Land herrscht Bürgerkrieg, weils einfach die Mentalität der Leute dort ist. Und wenn du dort einmarschierst, bekämpfen sie sich zwar nimmer gegenseitig, dafür dich... geniale Lösung.

LOL :ugly

Ok das ist echt der Hammer, weiß zwar nicht um welches land es sich dreht, aber LOL.

Oft herrscht Krieg weil Armut erxistiert, und nicht nur aus religiösen Gründen. Meist, und das ist meine Meinung, dreht es sich aus der Armut resultierend auch um Macht, und da ist der religiöse Grund meines Erachtens nach "nur" vorgeschoben. Nur das "Kanonenfutter" glaubt wirklich daran. (Kanonenfutter= Kinder, ungelehrte usw.)

Back